Nintendo DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

Elite Beat Agents NDS

System: NDS Entwickler: iNis Publisher: Nintendo Genre: Musikspiel Release: Juli 2007
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 6.5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 12.10.2017 - 10:15

Konnte mir beim Zahnarzt ein Spielzeug aussuchen weil ich so tapfer war, da lag der Müll hier in der Grabbelkiste. Anscheinend wollte das kein anderes Kind haben, die Leckmuscheln waren wohl beliebter. Habe es notgedrungen mitgenommen und hoffe nun, dass ich bald wieder Zahnschmerzen habe um das Spiel wieder zurück bringen zu können. Nächstes mal nehme ich die Murmeln!

Wertung: 1 / 10

Verfasst am: 15.06.2010 - 13:04

Wird leider zu sehr Unterschätzt. Ein etwas anderes Rhythmusspiel, das kein Instrument imitiert, aber trotzdem Spaß macht. Mit Warioware-artigem Humor!

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 18.02.2010 - 13:13

Rhythmusspiele und ich... eine Hassliebe. Wobei ich sagen muss, dass mir die Beat Agents sehr gut gefallen haben. Die Präsentation ist gelungen und witzig, die Songauswahl gut bis sehr gut (toll, dass Bowie's Let's Dance im Original vorhanden ist!) und die Lernkurve gut zu erkennen.

Schade natürlich, dass ich bei späteren Aufgaben kläglich versage, aber das liegt dann eher an meiner langen Reaktionszeit, als an dem Spiel.

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 05.06.2009 - 15:24

Elite Beat Agents ist eines der besten Musik und Rhythmus Spiele für den DS. Das erste Mal habe ich das Spiel bei jemandem in der Bahn gesehen. Fand zuerst die ganze Präsentation merkwürdig und war sowieso nicht vertraut mit dem Gameplay. Irgendwann später entdeckte ich dann Trailer und allerlei Screenshots bis ich es mir dann endlich mal gekauft habe. Enttäuscht wurde ich keinesfalls, ich saß stundenlang davor und habe versucht den S Rank zu knacken.
Je höher der Schwierigkeitsgrad wurde, desto kniffliger wurde es. Bei manchen Songs musste ich zigmal von vorne anfangen, damit sich die Reihenfolge bei mir im Kopf eingeprägt hat.
Muss jedoch sagen, dass einige Tracks nach einer Zeit nerven und nicht besonders schön zum Anhören sind. Klar, ist Geschmackssache, aber die japanischen Version von Elite Beat Agents (Ouendan 2) hat da eher meinen Geschmacksnerv getroffen.
Trotz allem ein super Spiel. Besonders für diejenigen, die sowieso Bewegungs-, Klopf- oder Tanzbedürfnis haben, sobald sie Musik hören ;)

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Anonymous, Ay-Kay, Bensei, Calmundd, Daichi, Dante, Devastator, Fenrir, HeyDay, Jule, Linse, MMO69, MahoChan, Mariius, Mommbach, Mr Nintendo, Nick, Nimmerlandjunge, Phil, Playplayer2, Raffi86, Retrogeek, She-Ra, Shiiro, Sorrow, Thomas_Billstein, Tropicallo, UP87, VirtualBoy, Whain, bachelor85, flanelloni, goelzinho, gunman, jaykay, mistermaximal, nagareboshi, petertohen

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Wii Launch-Datum codiert?
Vom 25 Juli 2006 - 19:46 Uhr