Nintendo DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

Picross DS NDS

System: NDS Entwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Genre: Puzzlespiel Release: Mai 2007
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8.5 / 10
Fazit: Picross DS ist für Knobelfreunde ein unumgänglicher Titel. Der Umfang ist gewaltig und wird durch eine konsequente Online-Funktion ergänzt. Die Spielweise erinnert ein wenig an Sudoku, wirkt aber deutlich frischer und ist daher willkommen. Für Zögernde sei das Probespiel auf Nintendos offizieller Seite ans Herz gelegt.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 31.10.2010 - 11:57

Süchtig machendes Spielprinzip, entspannend und mit vielen Puzzles. Die einzige Kleinigkeit, die mich etwas gestört hat, war das Autoscrolling, wenn man das Bild herangezoomt hat. So habe ich öfters unabsichtlich falsche Kästchen aufgedeckt. Ansonsten uneingeschränkt empfehlenswert!

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Altbierfreund, Arion, BMX, BlueMunK, Calmundd, Corlagon, Cruzha, Daichi, Dante, Devastator, Dolphin, Finnchen80, Imoto, Jule, KeeperBvK, MahoChan, Neferubty, Nimmerlandjunge, PiPri, Retrogeek, Seppatoni, She-Ra, Tropicallo, VJ, VirtualBoy, funderos, gunman, jezzon, mistermaximal, nlord, pohlink, wynk

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Spieletest - Picross 3D: Round 2
Vom 11 April 2017 - 19:41 Uhr

Nintendo Wi-Fi Connection wird abgeschaltet
Vom 27 Februar 2014 - 08:47 Uhr

Picross E für Europa bestätigt
Vom 01 September 2012 - 11:15 Uhr

Picross 3D: Wie schlägt sich das dreidimensionale Knobelspiel?
Vom 14 April 2010 - 22:11 Uhr

Picross wechselt in die 3te Dimension
Vom 14 Januar 2010 - 21:59 Uhr

Kostprobe von „MySims Party“ für Ihren DS zum Download
Vom 28 März 2009 - 12:25 Uhr

Großes Grips-Gewinnspiel: Nur noch wenige Tage!
Vom 09 Juli 2007 - 21:44 Uhr

Picross DS getestet
Vom 27 Juni 2007 - 12:25 Uhr

Neue Bilder zu Puzzle League DS
Vom 18 Juni 2007 - 13:42 Uhr

Nintendo veröffentlicht US-Erscheinungsdaten
Vom 21 Mai 2007 - 16:07 Uhr

Interaktive Anleitung zu Picross DS
Vom 02 Mai 2007 - 17:24 Uhr

MediaCreate gibt bekannt ...
Vom 03 März 2007 - 15:43 Uhr

Aktuelle Software-Verkaufscharts aus Japan
Vom 01 März 2007 - 10:52 Uhr