Nintendo DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

Diddy Kong Racing DS NDS

System: NDS Entwickler: Rare Publisher: Nintendo Genre: Rennspiel Release: April 2007
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 6.5 / 10
Fazit: Fans der Original-Version dürfte dieses Remake eher enttäuschen. Die Entwickler haben anscheinend versucht, um jeden Preis den Touchscreen zu nutzen und sind am erfolgreichen Ziel der sinnvollen Nutzung leider vorbeigeschliddert. Trotzdem bietet Diddy Kong Racing DS einen nicht zu verachtenden Spaßfaktor. Liebhaber von Fun-Racern können ruhig einen Blick riskieren - oder sich wahlweise weiterhin mit Mario Kart DS begnügen.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 31.10.2016 - 13:00

Bockstarkes Spiel, insbesondere die Touchbedienung ist sehr gut umgesetzt - manchmal benutze ich die Nase wenn es nicht anders geht. Damit geht auch der Turbostart sehr gut - man sieht dann halt nur aus wie ein Trüffelschwein und hat Popel auf dem Display. Macht aber nix wenn man gewinnt und Taschentücher griffbereit hat.

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 10.03.2010 - 19:44

Kein guter Remake. Der N64 Original Titel ist mit Grafik, Sound, Spielspaß und Gameplay bei weitem besser. Viele Sachen wurden durch schlechteres ersetzt, wie die Bananen zu Münzen, oder Silbermünzen einsammeln zu Ballon-Touch-Challenge. Was soll der Mist? Blitzstart mit Touchscreen hinlegen ist auch mies umgesetzt, da man danach schnell den Touchpen wegstecken und mit den normalen Tasten weiter steuern muss. Wie schon gesagt: Schlechtes Remake. Habs bei E-bay auch wieder vertickert, für einen Zwanni

Wertung: 4 / 10

Verfasst am: 09.11.2007 - 23:22

Das Spiel konnte mich leider nicht lange vor die Bildschirme fesseln. Sehr eindrucksvoll gestaltet und präsentiert wurde das Spiel auch nicht, insgesamt Mittelmaß.

Wertung: 6 / 10

Verfasst am: 03.06.2007 - 14:43

Ich find das spiel doll nur das Zeichnen mag ich nicht so gern.Aber sonst ein schönen Spiel!

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Alice200835, Bensei, Blackflash, BlueMunK, Calmundd, Clemo, DarkSaint, Flap, Game, Gaunab, Herrscher des Schattens, Imoto, Linse, Loco4, Luxemburg64, MMO69, MYndscAPE, MahoChan, ROG, SandyMandyOrange, Seppatoni, She-Ra, Thomas_Billstein, Wendelin13, WhiteHorse, bachelor85, flanelloni, krümel, lisa_w2000, nlord

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Nintendo Wi-Fi Connection wird abgeschaltet
Vom 27 Februar 2014 - 08:47 Uhr

Kommt Diddy Kong Racing nächstes Jahr auf die Wii U?
Vom 30 Dezember 2012 - 13:00 Uhr

Diddy Kong Racing DS im Test
Vom 03 Juni 2007 - 14:27 Uhr

Kameo und Viva Piñata bald für DS?
Vom 13 Februar 2007 - 14:33 Uhr

Das kommt demnächst auf uns zu
Vom 19 Oktober 2006 - 16:00 Uhr