Nintendo DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

Hotel Dusk: Room 215 NDS

System: NDS Entwickler: Cing Publisher: Nintendo Genre: Adventure Release: April 2007
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8 / 10
Fazit: Hotel Dusk ist mehr als ein Buch, oder ein Krimi im Fernsehen. Trotzdem bewegt sich die Geschichte sehr auf festgelegten Bahnen und die vielen Unterhaltungen werden zu wenig durch verschiedene Aufgaben aufgelockert. Wer sich allerdings darauf einlässt, erlebt ein spannendes Abenteuer, das für eine ganze Weile an den DS fesseln wird. Insbesondere wenn man weiß, dass es ein alternatives Ende gibt...

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 30.10.2010 - 23:07

Shauni23-TeamNintendo!

Es ist ein Grandioses Agenten Game, leider gibt es solche Perlen nur viel zu selten. Das Spiel ist wunderbar Anzusehen und die Charakter haben großen Charm. Ich gib diesem Spiel 2Daumen nach Oben.

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 04.06.2007 - 12:09

Also vorweg erstmal, dieses Game ist mit eins der besten die ich jemals gespielt habe. Jetzt werdet ihr euch sicher fragen: "Warum dann nur 9 Punkte?" Nun ja, hin und wieder gibt es echt viel zu lesen und es passiert 10 Minuten nichts anderes als eine Konverstaion mit der gleichen Person. Aber wer gern ein bisschen Spannung im Spiel hat muss sich DAS Spiel einfach kaufen.

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Altbierfreund, Anonymous, Bensei, Boba, BrownJenkin, Calmundd, Cruzha, Dante, Dolphin, Enforcer, Fabbl, Game, Gamefan20, Gamefan26, HungryEye, Ike, Iloveretro, Johnny Winkler, Jule, Linse, MMO69, MahoChan, Mr.Cent, Nick, Pit, Playplayer2, Retrogeek, Shiek Katzenwald, Sorrow, Thomas_Billstein, Tini104, Tropicallo, VirtualBoy, Wal, WhiteHorse, Wintendo, _chaosemerald_, flanelloni, funderos, gunman, jezzon, kleinermundvoll, krümel, nlord, petertohen, pohlink, progay, rolf71, stargate, tschibutti

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Hotel Dusk-Director bringt neues Detektiv-Adventure für 3DS
Vom 13 März 2016 - 16:31 Uhr

Hotel Dusk-Nachfolger kommt im September
Vom 14 Juli 2010 - 17:24 Uhr

22.-25. März: Nintendo auf der Leipziger Buchmesse
Vom 13 März 2007 - 09:07 Uhr