Nintendo DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

Pac-Pix NDS

System: NDS Entwickler: Namco Publisher: Namco Genre: Action Release: Mai 2005
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7.5 / 10
Fazit: Witzige Idee, die gut umgesetzt wurde. Der mangelnde Abwechslungsreichtum stört weitaus mehr als die nicht unbedingt zeitgemäße Grafik und drückt die Gesamtwertung knapp unter den Bronze-Award. Insgesamt aber durchaus zu empfehlen, sowohl für Liebhaber klassischer Arcade-Spiele als auch für jeden, der ein neues Spielprinzip ausprobieren will. Nicht unbedingt ein Hit, aber ein wirklich unterhaltsames Spiel.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 6 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 30.10.2010 - 23:20

shauni23-TeamNintendo!

Es ist ne nette Idee, leider kann es nicht lange Packen und es Überforderte schnell.

Wertung: 6 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

BenjiP, Bensei, KeeperBvK, Linse, Seppatoni, Shiiro, VirtualBoy, foobear, gunman, jaykay, wynk

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Pillenfresser im Eigenbau
Vom 16 Juni 2005 - 17:18 Uhr

Europa: Drei neue Releasedaten für den DS
Vom 13 April 2005 - 13:08 Uhr

Neue Pal-Termine von Nintendo (Update)
Vom 23 Februar 2005 - 16:41 Uhr

Offizielle US-Games für den DS
Vom 10 August 2004 - 16:39 Uhr