Nintendo DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

Ping Pals NDS

System: NDS Entwickler: THQ Publisher: THQ Genre: Spaß-Spiel Release: März 2005
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 2 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 27.08.2008 - 15:20

Das Spiel kann alleine nur begrenzt Spaß machen. Spielen ist zwar ohne Freunde möglich, aber geht auf die Akkus, weil man immer nach freunden suchen muss.
Das Spiel kam auch viel zu früh raus, wodurch auch kein Online Modus drin ist, was bei einer Chat-Software sehr schmerzlich ist. Auf 30 Meter Entfernung war schon bei PictoChat überflüssig, mit dem Unterschied, dass man hier 40€ mehr zahlen musste.
Wer richtig Chat Spaß haben will geht lieber auf gratis Internet plattformen wie habbo, playray, jippii oder ähnliches.

Wertung: 2 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Altbierfreund, Bensei, Nimmerlandjunge

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Update: Nintendo DS Europa-Launch am 11. März!
Vom 27 Januar 2005 - 16:14 Uhr

Nintendo DS Preview-Konferenz in Japan
Vom 07 Oktober 2004 - 10:35 Uhr