Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

NASCAR 99 N64

System: N64 Entwickler: Electronic Arts Publisher: Electronic Arts Genre: Rennspiel Release: November 1998

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 30.03.2008 - 09:41

Da soll einer sagen es gibt aufn N64 keine guten Realistischen Renspiele! Für Nascar Fäns ein muss. Für Leute die nur an Grafiken rum nöllen, nichts. Hir wurde von EA Games diesmal auf Frames geachtet statt auf Spielspass tötende Grafik. Geht doch!

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Iloveretro, Linse, bobanz, crazynintendoguy, dimvieh

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen