Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

Nagano Winter Olympics 98 N64

System: N64 Entwickler: Konami Publisher: Konami Genre: Sport Release: Februar 1998

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 5.3 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 18.02.2008 - 06:02

Ist das Spiel nun gut oder schlecht? Ich bin überhaupt kein Fan von solchen Veranstaltungen,
Stehe lieber auf Stockcar, aber dieses Spiel hat mir wirklich sehr viel Spass gemacht, besonders zu zweit. Schöne weiße Enspanung zu den heißen Aktiongames

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 15.03.2007 - 08:21

für mich eines der besten N64 Spiele

Dauermotivation garantiert. Tolle Grafik und super Gameplay!

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 04.01.2002 - 09:17

Während die Abfahrt, der Riesenslalom und das Skispringen noch eine Weile begeistern können, öden die anderen Disziplinen schon nach kurzer Zeit an. Der Gipfel des Sinnlosen ist die Snowboard Halfpipe, wo man durch vorgegebene Tastenkombinationen Figuren ausführt. Wirklich seeehr realistisch. Spielt lieber Ski or die auf dem NES, da seid ihr besser bedient!

Wertung: 3 / 10

Verfasst am: 30.06.2001 - 22:43

Das Spiel ist nun wirklich alles andere als gut! Man hämmert ständig nur auf die verschiedenen Buttons ein, um dann nachher als Sieger auf dem Treppchen zu stehen. Keinerlei Dauerspaß...

Wertung: 2 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Bubu1984, ChrisCross, Chryzz, Iloveretro, Linki, Linki1, Linse, Niubu, RED ASUNDER, Retrodriver, Segelohr, Yoschl, ark4869, bachelor85, bobanz, child_of_the_grave, globinho, jaykay, joker1000, marvelhero, megamanfreak1980, namtih, obiwannkommtomi, rolf71, sashike

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen