Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

Lylat Wars N64

Aka: Star Fox 64 System: N64, VC Entwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Genre: Shoot em Up Release: September 1997

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8 / 10
Fazit: Trotz dieses Expert-Modus ist das Spiel ziemlich schnell durchgespielt. Na gut, alle Medaillen sind nicht so einfach, aber so schwer dann auch wieder nicht. Motivierend sind immer wieder die Funkdurchsagen, da diese einfach super sind. Der Mehrspieler-Modus kann einige Zeit Spaß machen, doch wird er auch irgendwann langweilig. Trotzdem ist dieses Spiel zu empfehlen, da es nach einiger Zeit immer wieder Spaß macht, es rauszukramen und zu spielen!

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8.7 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 30.05.2012 - 19:41

hat meine Kindheit echt geprägt ♥
spiele es heute noch regelmäßig durch und ist mein ♥-spiel auf dem N64 :)

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 18.05.2010 - 17:53

Lylat Wars ist eine gelungene Umsetzung des SNES-Klassikers.

Es macht tierisch Spaß, immer wieder neue Rekorde aufzustellen, Medallien zu sammeln und geheime Routen durchs Lylat System zu finden.

Alles in allem ein gutes Game, allerdings lässt der Umfang zu wünschen übrig, man hat das Spiel quasi an einem Stück durch.

Wertung: 6 / 10

Verfasst am: 12.07.2008 - 16:42

Einer der ganz großen Kracher auf dem N64. Obwohl Shooter nicht mein Ding sind, ahbe ich dieses Spiel restlos durchgespielt. Vielen Dank Nintendo! Der einzige Kritikpunkt, ist der doch etwas anspruchslose MP-Modus.

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 04.01.2008 - 01:28

Shooters sind net so mein Ding, aber Lylat Wars überzeugt mich durch die vielen Endgegner und den vielen Planeten zu denen man erst mal kommen muss. Der Multiplayer Modus is mir egal.

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 30.09.2006 - 14:08

Starfox ist super toll! egal welche Konsole, die grafik muss net 100 % toll sein. gilt auch für dieses spiel. Das Lyletsytem ist klasse gemacht und passt zum spiel, im ersten Planet, Corneria muss man sich schon endscheiden, welchen weg man gehn will. Naja, Meteo ist kein Planet, sieht man ja:) 10/10 ich würde auch 100 Punkte geben.

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 17.01.2004 - 10:28

Ballern bis die Finger glühen!

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 04.03.2003 - 06:48

Obwohl ich eigentlich alles andere als ein Fan von Shootern bin, hat mich Lylat Wars in seinen Bann gezogen, wie es sonst nur selten geschieht. Die zahlreichen Geheimrouten, die Sprachausgabe, das Leveldesign, die Endbosse, und und und... Lylat Wars ist ein echtes Meisterwerk!

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 15.03.2002 - 18:28

Um es Kurz zu machen: Die Endgegner sind Genial. Die anzahl der Levels reichen für mich völlig aus. Die Sprachausgabe ist auch nicht schlecht. Nur der Mehrspielermodus könnte besser sein. Trotzdem gibts 10 Punkte von mir.

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 04.01.2002 - 09:13

Fox McCloud ist eben schon ein heisser Fuchs. Die abwechslungsreichen Levels und die fantastischen Gegner (vor allem Endgegner) wissen während Stunden zu begeistern. Im Gegensatz zu anderen Spielern gefällt mir der Mehrspielermodus ziemlich gut. Eine Auswahl von Charakteren und mehr Szenarien wären jedoch sicherlich nicht von schlechten Eltern gewesen. Auf jeden Fall gehörte dieses Game in jede N64-Sammlung. Versäumt es nicht!

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 07.10.2001 - 20:05

In Lylat Wars kommt dank der tollen Sprachausgabe und dem unlinearen Spielablauf richtiges Adventurefeeling auf! Was mich stört, ist die Anzahl von 15 Leveln, was zwar nicht wenig ist, aber trotzdem will man mehr Abenteuer mit Fox McCloud erleben. Der Multiplayer ist meiner Meinung nach nicht so dolle geworden, aber besser als hätte man ihn ganz weggelassen. Insgesamt ein klasse Game!

Wertung: 8 / 10

Morpheus
Verfasst am: 12.05.2001 - 21:55

Sehr viel Atmosphäre, netter Schwierigkeitsgrad und gute Grafik+Sound tragen zu meiner Wertung bei. Nur der Multiplayer kann nur kurz begeistern. Trotzdem 10/10 Pkt.

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 22.04.2001 - 10:44

Obwohl ich Shooter eigentlich gerne spiele, konnte ich mit Lylat Wars nicht allzu viel anfangen. Keine Ahnung warum. Das Rumble Pak wurde zum ersten Mal eingesetzt und technisch ist an dem Spiel auch nichts auszusetzen. Also fragt mich bitte nicht warum ich dem Spiel so ne schlechte Note gebe...

Wertung: 5 / 10

Verfasst am: 07.03.2001 - 09:40

Ist und bleibt eines der besten N64 Titel. Es zu haben ist einfach ein muß 9 von 10 Punkten.
Nur 9Punkte da man keine Charaktere im Mehrspieler-Modus auswählen kann.

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 08.02.2001 - 15:21

Ein klasse Spiel, dass in keiner Sammlung fehlen darf! Nur leider kann man den Spielstand nicht abspeichern und das Auswählen eines Charakters im Mehrspielermodus ist auch nicht möglich! Dafür kommt mit dem Rumble Pak richtig gefühl im Weltraum!

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Andy-Russkij, Arion, Barry the Scary, Beliar88, Bensei, Bubu1984, Bytewars, Calmundd, CherryCoke, ChrisCross, Chryzz, Coitus-interruptus, Cpt.Karisma, Craoz, Cyrax-Black, Dante, Dark Dragon, DarkSaint, Daswadan, Devastator, Dolphin, DrunkenJoker, Edy, Fabbl, Geldohnearbeit, General_Pepper, HEERO, Haleman, Harvest, Ike, Iloveretro, Imoto, Imoto, JOJO, JackieN, K-C2000, KeeperBvK, Keksdose666, Kleeno, Krystal, Kydon, Linse, Loco4, Looony, LordHelmchen, Luxemburg64, MMO69, MYndscAPE, Mad3007, Mahuu, Mommbach, Mommbach, Mr Nintendo, Mr.Cent, NESCOLLECTOR25, Nakova, Neeph, Neo2010, Nick, Nimmerlandjunge, NintendoBilly, Nintendofreak90, Phil, Playplayer2, Prinz Valium, ROG, RedScorpion, RehoRetro, Retrodriver, Retrogeek, RockAlien, Sam2150, Sebi87, Segelohr, Seppatoni, Seppel, She-Ra, Shiek Katzenwald, Shiiro, Shin Alcatraz, Skeeve, SoenkesAdventure, Strife C., Super Mario Brother, Syntherio, Takuma Sakazaki, TheMadZocker, Tobi :D, Tropicallo, Typhoon, UP87, VJ, Veged, VirtualBoy, Vitara, Wcwmostwanted, Weaselby, Wintendo, Wolf, Xero, Yippiekayo_Rom3o, Yoshi 256, Yoshifan94, Zelos, _chaosemerald_, a1do, alex103, alex103, bachelor85, bobanz, bonhomme1, buckaroo, buckaroo, cReeD, child_of_the_grave, craze2k5, crazynintendoguy, darkmaster16792, dimvieh, ghostdog, gnoz, goelzinho, gunman, jaykay, jennüüü, kentaki, m656, megamanfreak1980, micoud-14-, mistermaximal, namtih, nintendofreakz, nlord, nuclear_nightmare, obiwannkommtomi, oehlio, rataba, realmib, rolf71, sashike, smashkid, steini-1987, thetobi, wynk

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Spieletest: Sin & Punishment: Successor of the Skies
Vom 04 September 2015 - 00:40 Uhr

Star Fox Zero E3-Trailer
Vom 16 Juni 2015 - 19:06 Uhr

Star Fox 64 3D - Deutsche Webseite online
Vom 27 Juni 2011 - 20:01 Uhr

Starfox 64 3D erscheint am 9. September
Vom 20 Juni 2011 - 14:36 Uhr

Zelda: OoT 3D und weitere potentielle 3DS-Hits angekündigt
Vom 17 Juni 2010 - 17:22 Uhr

Sin and Punishment: Successor of the Skies im Test
Vom 25 Mai 2010 - 20:44 Uhr

Fox McCloud lässt bitten
Vom 20 April 2007 - 10:56 Uhr

Nintendo DS is ready to rumble!
Vom 23 August 2005 - 11:41 Uhr

Star Fox im Sturzflug
Vom 26 Mai 2005 - 15:50 Uhr

Erstes E3-NGC-Lineup von BigN!
Vom 16 Mai 2001 - 15:07 Uhr