Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

Cruis`n World N64

System: N64 Entwickler: Eurocom Publisher: Nintendo Genre: Rennspiel Release: September 1998

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7.3 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 21.09.2008 - 07:52

Macht nur Laune, besonnders zu zweit bis viert !

Das wars

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 18.05.2004 - 13:21

ich finde das spiel einfach klasse. ist zwar nicht das beste rennspiel, aber damals als ich es mir gekauft hatte, achtete ich garnicht darauf, ob etwas gut oder schlecht ist. mir hat alles irgendwie spaß gemacht. leider leider ist das heute nicht mehr so. sonst könnte ich mich vor spielen nicht retten, aber auch multiplayerfreunde sollten cruisn world mal spielen. das spiel macht echt spaß und hat recht viele secrets

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 22.04.2001 - 10:23

Kennt man Cruis´n USA, dann kennt man auch Cruis´n World. Bis auf die Strecken, die im Vorgänger auf die USA beschränkt waren und jetzt auf die ganze Welt verteilt sind, hat sich nicht viel getan. Technisch ist es einen Tick besser, spielerisch kein Stück.

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Andy-Russkij, Anonymous, Beliar88, BlueMunK, BrownJenkin, Geldohnearbeit, Iloveretro, Imoto, KeeperBvK, Linse, Mister Edno, Nakova, Nintendofreak90, Phil, Retrodriver, SoenkesAdventure, Vidox, Weaselby, Yoschl, bobanz, marvelhero, namtih, obiwannkommtomi, petertohen, realmib

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen