Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

Command & Conquer N64

System: N64 Entwickler: Westwood Publisher: Nintendo Genre: Strategie Release: Juli 1999

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8 / 10
Fazit: Alles in allem ist Command & Conquer 3D eine gelungene N64-Umsetzung und kann jedem Strategie-Fan, der das PC-Original nicht auswendig kennt, ans Herzen gelegt werden. Das einzige, was einem vielleicht abgehen könnte, ist ein Mehrspieler-Modus. Aber über dieses kleine Manko wollen wir getrost hinwegsehen.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7.3 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 16.04.2014 - 00:28

Wo laden man die daten herunter?

Wertung: 6 / 10

Verfasst am: 23.01.2013 - 19:41

Das erste und einzige C&C für eine Nintendo Konsole

Es hat eigene Einheiten, die es auf der Playstation oder PC Version nicht gab. Ein Anspruchsvoller Titel, bei dem man mal das Gehirn anschalten musste um eine Mission zu schaffen.

Abzüge sind nur durch den fehlenden Multiplayer Modus zu machen, ansonsten ein Top Spiel für das gute alte 64.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 03.07.2006 - 22:03

@terrorist
hast du schonmal starcraft 64 gespielt ?

ich liebe C&C egal welches game habe alle teile hier (sogar die alten pc tele in der verpackung) und ich muss sagen das das game auf n64 zwar eine gewöhnungsbedürftige steuerung hat, jedoch ziemlich viel spass macht.
das was ich bemängeln kann ist teilweise die schwierigkeit, und uch der fehlende multiplayer modus.
das größte manko ist für mich nur die framerate einbrüche

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 03.08.2004 - 12:19

Ich hatte es mal das Game aber es ist auch ein gutes Game aber ich habs gegen ein anderes spiel getauscht! 1 punkt von mir

Wertung: 1 / 10

Lenni
Verfasst am: 12.09.2002 - 20:15

ich finde Command &Conquer super weil man sich erstmal überlegen muß wie man die gegner besigt.

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 15.03.2002 - 18:20

Ich bin ein großer Fan der Serie, also wahr ich sehr Froh als ich hörte das dieses Spiel
auch für meine liebliengs Konsole gibt. Und
das Spiel hat mich nicht entäuscht, bis auf zwei Punkte. Erstens benutzt der Computer nur
eine Strategie und zweitens gibt es keinen Mehrspieler Modus. Trotzdem eine gelunge umsetzung.

Wertung: 8 / 10

HC-Terrorist
Verfasst am: 07.09.2001 - 11:50

C&C ist definitiv das beste strategiespiel auf dem N64.Die grafik ist gut gemacht(mal was neues) und die sounds sind auch gut.
Nur fehlt etwas das den dauerspass verlängert.
Es macht zwar spass einige levels imme wieder zu spielen aber auf dauer macht es einfach keinen spass da man mit der zeit das verhalten des CPU gegner auswenig kennt.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 31.08.2001 - 20:30

Command & Conquer für das N64 ist der ganz alte Teil der Serie, und wahrscheinlich eines der besten und wenigen Strategiespiele auf Nintendos 64-Bitter. Was mich aber an dem Spiel stört, ist de rzum Schluss sauhohe Schwierigkeitsgrad, und dass kein Leveleditor ins Spiel integriert wurde. Sonst aber top!

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Anonymous, Barry the Scary, Beliar88, Bubu1984, Buttonbash, Chryzz, Coitus-interruptus, Cpt.Karisma, Downset, EVILPLAYER, Iloveretro, JOJO, Krystal, Linse, Mr.Cent, NESCOLLECTOR25, Neveles90, Pit, RED ASUNDER, ROG, Retrodriver, Seboar, SoenkesAdventure, Strife C., Takuma Sakazaki, _chaosemerald_, bachelor85, bobanz, bonhomme1, carlito B, darkmaster16792, ghostdog, globinho, gnoz, knowingwayne, micoud-14-, namtih, nintendofreakz, petertohen, realmib, steini-1987

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Spieleliste der Revolution-Klassiker
Vom 08 Juni 2005 - 08:08 Uhr