Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

Banjo - Tooie N64

System: N64 Entwickler: Rare Publisher: Nintendo Genre: Jump&Run Release: April 2001

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9.3 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 28.03.2012 - 22:06

Das Spiel ist noch besser als der Vorgänger.
Die Moves sind noch ausgepfeilter (z.B. verschieden Eier), die Welten noch verrückter und Komplexer und im Allgemeinen auch viel durchdachter und anspruchsvoller.

Die vielen Minispiele in den einzelnen Welten überzeugen durchaus und, da man sie auch im Mehrspielermodus gegen Freunde spielen kann noch unterhaltsamer. Ich bin z.B. kein Shooterfreund, aber die Level in den man Kazooie als Kanone benutzt haben auch mir große Freude gemacht.

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 03.12.2010 - 19:02

Das Beste Spiel auf der N64 mit Zelda OoT.
Das Spiel..ich kann es einfach immer spielen!
Toller Spielspaß, auch im Multiplayer-Modus!

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 23.05.2010 - 11:30

Toller Einzelspieler voller Gags, spannend inszenierte Story und zusätzlich noch ein grandioser Multiplayer. Rare setzt in allem noch einen drauf. Das Spiel gehört definitv zu meinen Lieblings-N64 Titeln! Leider ist Rare nicht mehr bei Nintendo...

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 24.03.2008 - 23:04

Wie beim Vorgänger, einfach nur geil. Das Spiel hat mich Monate gefesselt, konnte nicht genug davon bekommen^^

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 03.01.2008 - 02:29

Der Nachfolger von BK ist noch abgefahrener. Die vielen Verstecke der Puzzelos und Co. die mann erst holen konnte wenn man vorher was in einer anderen Welt gemacht hat, fand ich stark. Nach Wochenlanger Verzweiflung brauchte ich die Komplettlösung um es durch zu zocken

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 03.06.2007 - 14:48

Ich liebe Banjo Tooie sooooooo sehr!Einfach superschön!Eines der besten Spiele für die 64!

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 03.11.2006 - 13:00

Wie auch schon sein Vorgänger...einfach hammergeil!

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 30.09.2006 - 14:42

10 punkte und kein weniger. dass spiel war auch wie Banjo Kazooie ein klassiker und ein super hit für mich. wie gesagt, damals hatte ich noch null arhnung.

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 04.03.2003 - 06:55

Da ich schon Banjo-Kazooie mit Begeisterung gezockt habe, so waren meine Erwartungen an diesen Titel dementsprechend hoch. Technisch ist das Spiel nahe an der Grenze zur Perfektion, allerdings hat man es in Sachen Gameplay wohl etwas zu gut gemeint. Das Spiel wirkt zu überladen, zuviele Dinge und Fähgkeiten müssen gesucht und gefunden werden. Hier wäre weniger eindeutig mehr gewesen.

Wertung: 7 / 10

Jojohannes
Verfasst am: 28.05.2002 - 10:48

Ich finde Banjo-Tooie vool cool es ist einer meiner lieblings spiele ich finde den vogel immer so witzig und die minispiele gefallen mir am besten

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 14.03.2002 - 21:00

Ich kann Bitch nicht zustimmen. Die Vortsetzung
von Banjo-Kazooie ist einfach Perfekt. Das ist einfach das beste Jump&Run was ich jemals gespielt habe. Und der Preis war für mich kein
Problem (hab mir das Spiel ja auch nur ausgeborgt). Also 10 Punkte mindenstens.

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 20.10.2001 - 19:28

Ein sehr würdiger Nachfolger! Noch mehr Moves, noch größere Welten, noch frechere Sprüche unserer Lieblings-Möve^^.
Aber Vorsicht! Die größeren Welten bedarf schon guter Aufmerksamkeit, ansonsten verläuft man sich schnell.
Die Tatsache, dass man nun auch Mumbo-Jumbo spielen kann, ist natürlich ein weiterer positiver Punkt.
Leider ist der Mehrspielermodus etwas langweilig :(

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 30.08.2001 - 21:51

Ein würdiger Nachfolger des Jump'n'Run-Hits Banjo-Kazooie. Mir persönlich gefällt zwar der erste Teil besser, doch kann sich auch dieser sehen lassen. Top!

Wertung: 9 / 10

Jessy
Verfasst am: 23.08.2001 - 21:09

Banjo Tooie ist mein absolutes Lieblingsspiel!!!
Das Spiel ist voll cool!!!!!!!!!!!!!!


by: Son-Goku

Wertung: 10 / 10

Jessy
Verfasst am: 23.08.2001 - 21:07

Banjo Tooie ist mein absolutes Lieblingsspiel!!!
Das Spiel ist voll cool!!!!!!!!!!!!!!


by: Son-Goku

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 22.08.2001 - 18:02

Wer nach Banjo-Kazooie auf einen Riesenknüller gehofft hat, wurde leider enttäuscht! Zwar ist die Grafik und der Sound Top , das wichtigste aber, der Spielspaß und der Mehrspielermodus größtenteils Flop ! Auch der Preis dürfte etwas zu hoch gesteckt sein. Das einzige was Rare bei dem nachfolger an qualität beibehält sind die frechen bemerkungen der Vogeldame :-) . Von mir gibts dafür ne 5.
by Bitch

Wertung: 5 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

ACE-GT, Altbierfreund, Andy-Russkij, Aquamentus, BERGI, Bensei, BrownJenkin, DARK15, DJ DK, Dark Dragon, Dark Mink, DarkSaint, Daswadan, Deckard, Devastator, Dolphin, Enforcer, Fabbl, Gamefan20, Gaunab, Herrscher des Schattens, HolyCrusader, Iloveretro, JOJO, KeeperBvK, Krystal, Kydon, Liatama86, Linse, Mommbach, Mr Nintendo, MrBurns, Mumbo13, Neeph, Neo2010, Nick, Nightmare Alice, Nintendofreak90, Nkoholic, PatteMB, Phil, Playplayer2, Produkt der Albträume, Retrodriver, Retrogeek, Sam2150, Seppatoni, Shiek Katzenwald, Shiiro, Skeeve, Sorrow, Strife C., TheMadZocker, Toad500cc, UP87, VJ, Vidox, Vio_Link, VirtualBoy, Wintendo, Wolf, Xero, Yoshifan94, Yoshilinchen, Z2000, a1do, bachelor85, bobanz, buckaroo, crazynintendoguy, darkmaster16792, funderos, goelzinho, gumiband321, jennüüü, knowingwayne, mario64, maxima23, megamanfreak1980, mickopolidis, mistermaximal, nintendofreakz, obiwannkommtomi, oehlio, realmib, spelda, steini-1987, the_NES_dude, wynk

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

And the "Banjo" goes to...
Vom 01 August 2001 - 14:14 Uhr

Banjo Petition
Vom 18 Juni 2001 - 12:38 Uhr

Nintendos GBA Lineup
Vom 16 Mai 2001 - 15:04 Uhr

NGC-Sequel eines Klassikers?
Vom 30 November 2000 - 11:45 Uhr

Neue jap. Spiele-Sites
Vom 16 November 2000 - 12:14 Uhr

Eisschlüssel entdeckt!
Vom 16 November 2000 - 12:13 Uhr

Banjo - Tooie auf eurem Desktop
Vom 14 September 2000 - 21:06 Uhr

Verbindung zwischen Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie
Vom 29 August 2000 - 14:01 Uhr

Neue Infos zu Banjo Tooie
Vom 18 August 2000 - 15:13 Uhr

Spaceworld 2K: The Line-Up
Vom 29 Juli 2000 - 13:58 Uhr

Munter dreht sich das Release Karussell
Vom 19 Juli 2000 - 14:23 Uhr