Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

F1 World Grand Prix II N64

System: N64 Entwickler: Video Systems Publisher: Nintendo Genre: Rennspiel Release: Juni 1999

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8.5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 04.01.2008 - 01:11

eine Besserung zum Vorgänger ist deutlich zu spüren. Der Szenario Modus gefällt mir noch besser und der Sound und die Grafik sind realer

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 15.07.2001 - 10:17

... nur ein paar kurze Angaben zu den Verbesserungen (habe meinen Kommentar schon zum Vorgänger abgegeben):Das Spiel läuft etwas flüssiger, die Grafik ist klarer und das Schadenssystem an den Fahrzeugen wurde verbessert (Boxenzeit abhängig vom Schaden,...), außerdem wurde die Lizenz erneuert (mittlerweile irrelevant!). Insgesamt sind die Verbesserungen eher marginal, trotzdem lohnen sich die 10DM Aufpreis zum Vorgänger auf alle Fälle!

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Barry the Scary, Bubu1984, Buttonbash, ChrisCross, Cpt.Karisma, Devastator, Edy, GigaGauner, HansKravall, Herrscher des Schattens, KonsolenFan85, Linse, MYndscAPE, Mahuu, Mariius, Maschy, Mazzle, Mr.Cent, Nimmerlandjunge, Niubu, Phil, RED ASUNDER, RockAlien, Seppatoni, She-Ra, Strife C., Tropicallo, Wal, Yoshi 256, _chaosemerald_, bachelor85, bobanz, child_of_the_grave, crazynintendoguy, don_kanalje, dropkickmurphy, jaykay, lucsyder95, megamanfreak1980, mickopolidis, micoud-14-, mytha, namtih, obiwannkommtomi, oehlio, realmib, rolf71

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen