Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

Toy Story 2 N64

System: N64 Entwickler: Activision Publisher: Activision Genre: Jump&Run Release: Februar 2000
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 6 / 10
Fazit: Trotz einiger Mängel ist Toy Story 2 auf dem N64 immer noch ein ganz nettes Jump & Run für alle die DK 64 und Rayman satt haben.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 4 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 31.03.2005 - 12:46

Leider eine Enttäuschung. Was auf dem PC noch gut erschien ist auf dem N64 ein typischer, armer Lizenstitel.

Wertung: 4 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Harvest, Niubu, Sebi87, Yoschl, bachelor85, bobanz, nintendofreakz, obiwannkommtomi

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Disney's Extreme Skate Adventure (GC)
Vom 04 September 2003 - 07:13 Uhr