Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

Roadsters N64

System: N64 Entwickler: Titus Publisher: Virgin Genre: Rennspiel Release: Dezember 1999

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 31.12.2001 - 00:04

Ganz nettes Spiel für zwischendurch, wenn man es irgendwo preislich runtergesetzt sehen sollte, ist ein Kauf gerechtfertigt, ansonsten eher nicht. Beim ersten Spielen des Games war ich übrigens schon besser als mein geschätzter Kollege Kairiky, obwohl er das Spiel damals schon seit etwa 3 Monaten besaß :P.

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Andy-Russkij, Anonymous, Linse, Nakova, Niubu, Segelohr, bobanz, goelzinho, petertohen

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen