Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

Jet Force Gemini N64

System: N64 Entwickler: Rare Publisher: Nintendo Genre: Action Release: November 1999

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 9 / 10
Fazit: Abgesehen von den kleinen Schwächen ist Jet Force Gemini für alle Action Fans ein wirklich geniales Spiel. Die Rätsel beschränken sich für Shooter typisch nur auf´s Schlüssel- und Schaltersuchen. Wer eher Action und anspruchsvolel Rätesel à la Tomb Raider mag sollte wenn es geht erst probespielen. Mich hingegen hat JFG vollends überzeugt.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8.4 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 17.01.2004 - 11:46

Jet Force Gemini ist eines der am meisten unterschätzten Spiele der N64-Ära. Eine tolle Grafik, klasse Sound, einen knackigen Schwierigkeitsgrad und einen grossen Umfang zeichnen dieses Spiel aus. Die Idee, mit 3 Charakteren das Spiel durchspielen zu können wurde gut umgesetzt und trägt massgeblich zur Langzeitmotivation bei. Wer auf Action-Spiele der Sonderklasse steht, kommt um JFG nicht herum!

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 15.03.2002 - 12:01

Ich war überrascht das dieses Spiel so gut ist wie alle sagen. Obwohl das spiel nicht aus der ich sicht ist,(was ich mir bei diesen Spiel
auch nicht anders vorstellen könnte) ist das eins der besten Ballerspiele die ich gesehen
habe. Typisch Rare.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 14.02.2002 - 21:11

Nach Zelda das Beste N64 Game! Die Grafik ,der Sound einfach alles ist Genial!Ich sach nur eins KAUFEN!

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 03.10.2001 - 15:02

Die Grafik ist wie immer (RARE) einfach gut, aber im Spiel selber kann es oft unübersichtlich zugehen! Außerdem ist es ZIEMLICH langweilig und schwer, die ganzen Kerle und Raumschiffteile einzusammeln!
Der Multiplayer-Modus ist noch akzeptabel! Aber nach kurzer Zeit schon sehr langweilig!

Wertung: 4 / 10

HC-Terrorist
Verfasst am: 07.09.2001 - 12:25

jEt Force G ist ein gutes spiel.
Nur den Multiplayer fand ich beschi... deshalb macht das spiel auch auf dauer nicht genug spass.

Auserdem: hatt irgendjemand den endgegner besiegt? mizar hab ich nicht geschafft , vieleicht lags daran dass es nicht mein spiel ist.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 30.06.2001 - 22:30

Eins meiner Lieblingsspiele für das N64. Vor allem die Grafik ist genial und die Framerate bleibt stätig konstant! Dieses Spiel sollte man als Rarefan und überhaupt als N64-Besitzer haben!

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 02.04.2001 - 22:55

Ich bin der gleichen Meinung wie Dune.
Rare kann´s besser.

Wertung: 8 / 10

Dune
Verfasst am: 08.02.2001 - 22:47

Nicht das Meisterwerk, das ich von Rare erwartet hatte aber immer noch ein sehr gutes Spiel.

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Andy-Russkij, Angantyr, BMX, Beliar88, Bensei, Bubu1984, Calmundd, Cpt.Karisma, Cyrax-Black, Daswadan, Dolphin, Enforcer, Gamefan20, Gamefan26, Harvest, Holzroller, Iloveretro, JOJO, KeeperBvK, Keksdose666, Krystal, Linse, MMO69, Mariius, Mommbach, Mr.Cent, NR20, Nightmare Alice, Nimmerlandjunge, Nintendofreak90, Nirvi, Niubu, Nkoholic, Phil, Retrodriver, Retrogeek, Rex2310, Sam2150, Segelohr, Seppatoni, Seppel, Shiek Katzenwald, Shiiro, Skeeve, SoenkesAdventure, Sorrow, UP87, Vidox, Wintendo, Wolf, Xero, Yoshi 256, Yoshifan94, Z2000, _chaosemerald_, bachelor85, bobanz, child_of_the_grave, darkmaster16792, funderos, goelzinho, jennüüü, knowingwayne, marvelhero, mytha, nagareboshi, rataba, road.dogg, rolf71, steini-1987

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

The Kore Gang: Erscheinungsdatum, Cover und Screenshots
Vom 14 Juni 2010 - 19:50 Uhr

Neues RARE-Game im Anmarsch?!!
Vom 05 August 2002 - 21:49 Uhr

Jet Force Gemini Soundtrack
Vom 15 Januar 2002 - 18:30 Uhr

Verkaufscharts vom 16.10. - 21.10.
Vom 30 Oktober 2000 - 01:07 Uhr