Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

Castlevania 64 N64

System: N64 Entwickler: KCEC Publisher: Konami Genre: Action/Adventure Release: April 1999

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8.2 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 22.10.2010 - 11:35

Castlevania hat den Sprung in die 3D-Welt relativ gut überstanden. Es ist in erster Linie ist es immer noch ein Actionspiel mit vielen Jump&Run-Einlagen. Diese werden in den späteren Leveln des Spiels allerdings unheimlich schwer. Das Game hat eine ganz interessante Story und ist sehr abwechslungsreich. Dennoch: So sehr zu begeistern wie die alten 2D-Teile vermag es nicht mehr.

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 17.11.2006 - 22:39

Ich war von Castlevania 64 ein wenig enttäuscht. Für viel Spass sorgten bei mir eher die kuriosen Übersetzungsfehler wie "Posten laden" lol... aber trotzdem kein schlechtes Spiel.... bin aber eher der 2D-Verfechter der Serie.

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 03.07.2006 - 22:01

mir kmmen fast die tränen in die augen, weil das feeling wenn dieses monster skelett hinter einem her rennt ist grandios. das ganze spiel hat eine klassisch-castlevania-atmosphäre und macht jedemenge fun. schade nur ist der kaufbug, aber das man dazu eigendlich kein controllerpak braucht, wies eigendlich beschrieben wurde ist prima :D

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 04.03.2003 - 07:02

Castlevania in 3D war für mich seinerzeit einer der Hauptgründe weshalb ich mir das N64 zugelegt hatte - und ich wurde nicht enttäuscht. Konami verstand es, das Castlevania-Feeling perfekt in die dritte Dimension hinüberzuretten und ein geniales Spiel zu entwickeln. Grafisch zwar etwas enttäuschend, spielerisch aber auf jeden Fall ein Knaller!

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 25.06.2002 - 21:08

wesentlich besser als ich gedacht hatte, besonders wenn man das erste lvl überstanden hat..., umso später im spiel umso besser die lvl. das spiel sollte auf jedenfall ne chance von euch bekommen...

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 17.04.2001 - 22:31

Castlevania wurde lange als Hit angepriesen. Als es aber dann da war wurden viele enttäuscht. Anders bei mir... Es war besser als ich es mir vorgestellt hatte. Trotz veralteter Grafik konnte es mich irgendwie fesseln.

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Andy-Russkij, Angantyr, CherryCoke, Cpt.Karisma, Cyrax-Black, Dante, Devastator, Fabbl, Gamefan20, Gamefan26, HolyCrusader, Hulkamaniac, JackieN, KeeperBvK, Linse, Marioking, Mommbach, Mr Nintendo, Nimmerlandjunge, Nintendofreak90, Playplayer2, Produkt der Albträume, RehoRetro, Retrodriver, Schmidt-Dudley, Seppatoni, She-Ra, Simon_Belmont, Skeeve, Takuma Sakazaki, Vidox, Vio_Link, _chaosemerald_, bachelor85, bobanz, buckaroo, crazynintendoguy, darkmaster16792, globinho, gnoz, jaykay, knowingwayne, marvelhero, megamanfreak1980, micoud-14-, mistermaximal, nintendofreakz, quadefather, wynk

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Nintendofans - Spielrunde 3 eröffnet
Vom 03 September 2017 - 01:06 Uhr