Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

The Legend of Zelda: Ocarina of Time N64

System: N64, VC Entwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Genre: Action/Adventure Release: Dezember 1998
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 10 / 10
Fazit: Zelda: OoT sollte wirklich jeder gesehen und gespielt haben. Dieses Spiel wird schwer zu toppen und für Zelda-Fans der Stern am Himmel sein.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9.9 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 28.10.2015 - 13:38

Zu diesem Titel wurde nun wirklich schon alles gesagt. Deswegen kann ich nur sagen PERFEKT! Würde gerne 11 Punkte vergeben.

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 02.03.2013 - 23:26

Wie oft ich Ocarina of Time durchgespielt habe kann ich gar nicht mehr einschätzen. Die Atmosphaere, die Welt, die Charaktere, die Musik, der Umfang alles wie aus einem guss. Ich habe nie mehr danach das selbe bei einem Video Spiel empfunden wie bei Ocarina of Time. Das spiel topt nichts mehr und wegen der unerklärlichen Magie in dieser Steckmodul wären da 12 von 10 Punkten, normalerweise angebracht.

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 24.01.2013 - 01:46

Zelda`s 3D First Timer,..

Super Spiel, nette Story, gut umgesetzte Steuerung alles in allem ein Massstab nicht nur für Zelda selbst sondern auch für einige andere Action Adventures und RPG`s.

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 25.04.2011 - 19:37

Das beste Spiel aller Zeiten !!!!
Es macht Spaß, die Steuerung stimmt, Atmosphäre passt, Sound ist super usw... mann kann einfach nichts schlechtes übder OoT sagen.

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 03.12.2010 - 18:32

Das beste Spiel überhaupt.
Wer um die Grafik meckert, der hat's nicht verstanden.
Die schöne alte Grafik. Klar ist die neue auch geil, aber die ist eindeutig am Besten!
Am Besten gefällt mir, dass ich es mindestens 3x im Jahr durchspielen kann und mir wird nie langweilig.
Für jeden Nintendo-Haber ein muss.

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 29.10.2010 - 13:02

Ocarina of Time gilt als eines der besten Videospiele aller Zeiten, und dem schließe ich mich absolut an. Das Spielprinzip des Action-Adventures ist eigentlich identisch mit dem der SNES-/GB-Vorgänger – erforscht das Land und die Dungeons, kämpft gegen Monster, findet neue Ausrüstung und löst Rätsel, die diesmal noch deutlich knackiger ausgefallen sind. Der Clou besteht diesmal darin, daß Ihr später sieben Jahre durch die Zeit reisen könnt und sich auch Links Alter entsprechend verändert.

Längst nicht alle Spiele konnten vom 3D-Wahn tatsächlich profitieren, aber Zelda in 3D ist besser als je zuvor. Wenn selbst ich von der Atmosphäre beeindruckt bin, muß das wohl was heißen. Die
Kamera macht nur selten Probleme, und das Kämpfen wird durch eine Zielerfassung wirklich enorm vereinfacht. Nur wenn mehrere Ziele in der Nähe sind, schaltet der Knopf leider nur noch zwischen ihnen durch – ganz abwählen kann man die Zielerfassung dann nur noch, indem man sich weit genug zurückzieht.

Der einzige andere Kritikpunkt, wäre, daß die Anzahl der Dungeons im Vergleich zu A Link to the Past leicht gesunken ist, aber dafür sind sie größer und das Spiel ist generell abwechslungsreicher. Insgesamt ist OOT mehr als gelungen und stellt ein absolutes Meisterwerk dar. Eventuell solltet Ihr jedoch nicht zum Nintendo-64-Original greifen, sondern zu der Game-Cube-Disk, die gleich zwei unterschiedliche Versionen des Spiels enthält.

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 23.05.2010 - 14:03

Ich glaube zwar, dass man es noch toppen kann, aber definitiv bisher das beste 3D-Zelda.

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 17.05.2010 - 19:35

Zelda - Ocarina of Time ist eine hervorragende Umsetzung der Zelda- Reihe in 3 D. Die Story ist zwar wie immer die selbe - Prinzessin und die Weisen befreien, aber die große Spielwelt hat es in sich. Knackige Rätsel und spektakuläre Endgegner, eine Menge interessante Items und vieles was es zu entdecken gilt. Dieser Zelda- Teil gehört mit zu den besten, einziges Manko sind die zu wenigen Sidequests und die Tatsache das es einen Tick zu einfach ist.

Daher gibt es 8 Punkte von mir!

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 09.03.2010 - 22:43

Dieses Spiel verweist sämtliche Konkurrenz auf die billigen Plätze! Ein Meisterwerk und meiner Meinung nach eines der besten Games aller Zeiten! Dagegen kann GTA einpacken!

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 10.02.2010 - 20:20

Ich glaube viel brauch ich dazu nicht zu sagen. Das einzige was mich davon abhält das Spiel irgendwann mal nochmal durchzuspielen, ist die Tatsache, das ich das Spiel schon viel zu oft durchgezockt habe.

10/10 Sterne, was sonst?

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 28.12.2008 - 17:25

Mann muss es ja sagen ich wünsche dem besten Spiel aller zeiten alles gut zum 10 Geburtstag ich habs früher echt geliebt weil es mein 1 zeldaspiel was ich hatte also mehr als 10 Punkte kann ich nicht mehr diesem Perfektem Spiel echt nicht geben 10 von 10 Punkte Perfekt gemacht Nintendo!

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 24.07.2008 - 15:33

Find ich auch das geilste zelda auch wenn es alt wurde, ist es mein favorit! 10 Punkte.

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 23.07.2008 - 20:29

für mich eines der besten zelda spiele die es je gegeben hat

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 12.07.2008 - 18:39

einfach nur geil....das beste spiel aller zeiten wie ich finde

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 12.07.2008 - 16:55

Neben SM64 das beste Spiel für das N64. Für einige sogar das beste Spiel aller Zeiten. Viel gibt es hier nicht zu sagen. Nintendo hat eigentlich alles richtig gemacht. Auch aus heutiger Sicht noch spielenswert und ein perfekter Übergang von 2D nach 3D.

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 29.05.2008 - 23:13

Ein unglaubliches Spiel das ich oft bei meinen Freunden Spielte. Der beste Zelda Teil allerzeiten und ich würde mich freuen wenn ein zweiter Teil ihrgendwann mal rauskommen würde.

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 26.05.2008 - 18:17

Huiuiui hab mir das Spiel jetz auf die VC runtergeladen weil ich kein N64 hatte. Das war schon lange mein Traum aber ich traue mich nicht weiterzuspielen weil ich angst habe dass es bald vorbei ist :D

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 06.04.2008 - 22:33

Wer hier nur 9 Punkte gibt hat keine Ahnung. Nicht nur das beste N64-Spiel. Wer's noch nicht gespielt hat, sollte es schnellstens nachholen, aber Vorsicht: Hohe Suchtgefahr!

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 26.03.2008 - 18:21

Es kommt nicht oft vor, dass ich bei einem Spiel nichts zu bemängeln habe. Dieses Spiel ist auch kein Ausnahmefall. Das Spiel ist super und eines der besten, wenn nicht das beste Nintendo-Spiel aller Zeiten. Geiler Sound und Hammer-Story. Die Grafik ist für N64 auch ganz ordentlich, heute aber auf keinen Fall mehr aktuell! Selbst auf dem Nintendo 64 jedoch konnte man sich nicht so viele Bugs in einem Spiel erlauben. Sorry Nintendo, aber beim letzten test scheint da wohl etwas schief gelaufen zu sein. Oder ist es etwa üblich, dass man durch wenig Anstrengung durch die Wände des Wassertempels sehen kann ???

Naja. Trotzdem ist es ein gutes Spiel.

Daher meine

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 07.03.2008 - 23:26

Eines der besten Spiele die es gibt. Und um ehrlich zu sein, würde mir Oot ohne diese schöne alte N64 Grafik nicht so gut aussehen wie es ist. Viele Dungeons und Endgegner und schöne Sidequests und Soundtracks. 10 Punkte!

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 05.03.2008 - 13:49

Dieses spiel ist voll geil,das geilste spiel aler zeiten.

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 11.01.2008 - 18:24

dieses spiel ist das besste was ich bis jetzt im leben gespielt habe alles ist einfach nur geil die grafik hätte besser sein können aber seit mal erlich es ist jetz schon über 10 jahre her das das spiel heraus kekommen ist und sag mir ein beispiel welche grafik besser war zu dieser zeit aber das spiel ist wenn man es scon ein paar mal durch hat etwas langweilig aber sonst alles nur geil

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 08.01.2008 - 01:32

Viele Dungeons, viele Endgegner, genau so welche Spiele werden bei mir am meisten gespielt. Mir fällt zu diesem Spiel nichts mehr ein

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 16.10.2007 - 20:47

Mein absolutes Lieblingsspiel (mit Majora's Mask und Twilight Princess)!

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 01.07.2007 - 19:51

Wie hier bestimmt schon alles schön erwähnt wurde, belasse ich es bei meiner Bewertung. OoT ist mit Majora's Mask das beste Spiel für den N64.

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 15.06.2007 - 18:55

Metaknight, da gíb ich dir recht! Zelda ist mein lieblingsgame! BIS AUF Z1 UND Z2! pure entäuschung, muss ich sagen. 10 von 10 Punkten

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 10.01.2007 - 16:05

Tolles Spiel, viel lustiger als die 2D Spiele für Gamboy. Sehr nett fand ich das reiten, dass hat später viel Zeit gespart um von a nach b zu kommen und war auch neu. Da ichs für Gamecube gespielt habe hat mich die Graffik am anfang ein wenig gestört allerdings ging das nach ner Zeit wieder weg:-)

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 17.11.2006 - 22:52

OoT bedarf wohl keines weiteren Kommentars und ist das mit Abstand beste N64 Game ever!

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 17.11.2006 - 21:10

Auch 8 Jahre später gilt: Das beste Videospiel überhaupt. Mal sehen, ob es am 8.Dezember abgelöst wird...

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 04.11.2006 - 12:04

10/10, keine frage! ich find das spiel so cool!Auf dem NGC machts auch spass!

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 30.10.2005 - 16:33

Geniales Spiel! Fantastische Grafik, wirklich guter Sound, gute Bedienung, packende Story, große Spielwelt, schöne Videos und viele Story Wendungen. Was will man mehr?

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 30.03.2005 - 22:22

Super Spiel, gleich vorweg! Ihr startet als junger Link (oder wie ihr euren Charakter auch immer nennt). Ihr habt nun fast nichts. Sogar Schwert und Schild gilt es zu holen, was schonmal ein Merkmal am Spiel verdeutlicht: Großer Umfang. Habt ihr das Schwert am Ende eines Labyrinthes gefunden, so solltet ihr Rubine suchen (Rubine = Wärung der Gegend). Habt ihr genug Rubine zusammen (ich glaube 50) könnt ihr im Dekuladen den Schild kaufen. Habt ihr das alles, geht ihr zum Dekubaum und somit in eine für den Anfang schwere Dungeon. Habt ihr alles + Bosskampf im Dekubaum geschafft, erhaltet ihr den grünen Stein des Waldes und der Dekubaum geht ein. Ab sofort könnt ihr das Dorf verlassen wo es dann vorerst die Feen-ocarina gibt. Nach einem Schlossbesuch in Hyrule holt ihr noch den roten und den blauen Stein und könnt in die Zitadelle der Zeit. In ihr werdet ihr durch das Master Schwert erwachsen, aber ich möchte nicht zu viel verraten. Dieses Spiel ist genauso wie Zelda Majoras Mask und Banjo Tooie, sowie Mario 64 und viele andere Titel ein Musskauf! Es lohnt sich. Warum die volle Punktzahl? Weil es richtig ist!

Wertung: 10 / 10

C24 C24
Verfasst am: 17.02.2005 - 00:00

Was soll man schon gross sagen.
Ich habe zwar als ich angefangen habe zu spielen nicht gemerkt, was für ein spiel das ist. Leider, Leider haben mit die Hände das Spiel versaut, aber als ich dann den 2. Teil (ich Unterteile das Spiel in zwei Hälften: In die des halben Waldtempel (bis die Hände kommen), des Feuertempel und des Wassertepel (sowei kommt man, ohne den Waldtempel fertig zu haben) und der Rest des Spiels (sind glaub ich noch 3 Tempel).) Erst in dem 2. Teil merkte ich wirklich, was für ein Spiel das ist. Nähmliches das beste Spiel des Jahrtausends (nur das neue real Zelda für den GC könnte noch besser werden)

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 11.01.2005 - 21:24

Zelda zum ersten mal in 3D. Wundervoll. Allerdings nicht ganz an Zelda III. ;)

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 18.05.2004 - 13:15

Das spiel ist genial. das muss gesagt sein, aber es ist meiner meinung nach nicht das beste spiel. das beste spiel ist MGS auf der PSone, aber das ist ansichtssache.

Zelda hat nicht genug nach dem ersten durchspielen zu bieten. ich hatte den fehler begangen und beim ersten durchspielen erstmal alles gemacht und dann hatte ich natürlich keinen spaß mehr beim zweiten durchspielen, aber man muss es gespielt haben

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 23.03.2003 - 11:18

ich weiß nicht warum the profi of zelda immer die komplett gleiche meinung hat wie ich

Wertung: 10 / 10

Eaststriker
Verfasst am: 04.02.2003 - 13:54

Geil einfach Geil,

mehr gibt es dazu nicht zu sagen!!! Bin ein leidenschaftlicher PC und Konsolen-Zocker, habe aber auf keiner anderen Spieleplattform so ein geiles Game gefunden!!!
Da können selbst die besten games der xbox ps2 oder des neuen gc nicht mithalten!!!
Ist für mich auch der KAUFGRUND für das N64 gewesen!!!

Wertung: 10 / 10

2xz
Verfasst am: 17.01.2003 - 20:32

Sehr gutes Zeldagame. Gute Story und genügend Tempel. Mich nerven zwar Deckengrabscher, Zombies und solche änliche Monster aber trotzdem super!!!!

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 02.12.2002 - 14:14

Ich finde dieses Spiel einfach gigantisch. Die Grafik ist super, die Lieder der Ocarina sind faszinierend und die Strory ist einfach sehr gut. Anders kann man dieses Spiel einfach nicht beschreiben.

Wertung: 10 / 10

Lenni
Verfasst am: 12.09.2002 - 19:27

ich liebe dieses spiel und meine schwester zelda1987 liebt dieses spiel auch,weil sie immer wieder was etwas neues heraus findet aber dem spiel würde ich unendlich viele punkte geben.

Wertung: 10 / 10

Zelda1987
Verfasst am: 12.09.2002 - 19:13

Ich habe mich total in dieses Spiel vernarrt, es ist der totale HAMMER, wenn ich könnte würde ich dem Spiel 1000000 Punkte geben! Ich habe es schon fast 11mal durchgespielt und könnte es sogar noch 20mal durchspeilen vieleicht sogar nochmehr! Es macht Spass die Tempel durchzuspielen usw.! EINFACH EIN HAMMER GEILES SPIEL!!!!

Wertung: 10 / 10

the profi of zelda
Verfasst am: 27.08.2002 - 13:23

Schade das man nicht mehr Punkte geben kann,den dann hätte ich 100000000000 Punkte gegeben.Der Sound ist heiter aber nicht kitschig und die Grafik ist auch nicht von schlechten Eltern.Die Lieder klingen gut und sind auch nicht umsonst die Gegenstände sind hammermäßig,besonders der Stahlhammer.Ich hab es schon mindestens 10mal durchgespielt und weiß alles in und auswendig(nur bei den Skulltulas haberts noch bisschen)Die Legende von den drei Göttinnen\dem Untergang und dem Trivorce ist gut.Auch gut ist dass das hylianische Reich so groß ist.Außerdem hätte ich nie gedacht das Shiek in Wirklichkeit ***** ist.(Ich habs nicht hingeschrieben damit ich euch nicht die Spannung verderbe falls ihr es noch nicht wißt)Ich bin der Meinung das Oberboss Majoras Mask aus the Legend of Zelda Majors Mask schwerer ist als Ganon.(Für mich ist Ganon zu besiegen so leicht wie Honig schlecken.Wer Fragen hat der schreibt Kommentare und die Fragen dazu.Ich schau gelegentlich vorbei und beantworte sie.Natürlich gilt das auch für Majors Mask(Ich meine nur Fragen zu Zelda)

Wertung: 10 / 10

wolfgang
Verfasst am: 28.06.2002 - 12:24

Tolles Spiel

Wertung: 10 / 10

Oni-Link1
Verfasst am: 11.06.2002 - 19:09

Schade,das die Bewertung nicht höher geht!
Zelda-OoT ist ein supergeiles Spiel.Ich spiele es wann es nur geht!Das allerbeste Spiel der ,,Zeit´´(außer natürlich Majoras Mask).

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 07.04.2002 - 19:59

Da sind sich wohl alle einig. OoT ist einfach ein Meisterwerk! In keinem anderen Spiel hatte ich ein so intensives Spielerlebnis wie beim 5. Zelda-Teil.

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 14.03.2002 - 21:45

Wer anfangt dieses Spiel zu spielen will nicht mehr aufhören. Ich habe es schön öfters durchgespielt und spiel es noch Heute durch.
Die Grafik und der Sound sind Top. Der Einzelspielermodus ist auch Top. Die Rätseln sind auch Top. Zur abwechslung ein paar Minispiele die auch Top sind (besonders Angeln)
Kurz: Top.

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 14.11.2001 - 14:28

Dieser Titel ist die Perfektion schlechthin! Wer dieses Game nicht sein eugen nennt, der tut mir leid! Dieses Gefühl was man bekommt wen man das Spiel spielt... - unglaublich! KAUFEN :) Was besseres ist auf dem Markt im Moment nicht zu finden und was besseres wird euer Modulschacht wohl auch in Zukunft nicht zu futtern bekommen!

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 06.11.2001 - 16:21

The Legend of Zelda: Ocarina of Time ist wohl für viele hier DAS Spiel überhaupt, und auch meiner Meinung nach wurde das Gameplay zumindest auf dem N64 noch nicht geschlagen. Zwar grafisch nicht ganz so gut wie sein Nachfolger, doch bietet die Optik einiges. Der stimmungsvolle und passende Sound ist motivierend. Alles in allem ein Muss für N64-Besitzer (wer's nicht hat, ist selber schuld ;-)).

Wertung: 10 / 10

Link600
Verfasst am: 07.10.2001 - 10:03

Das allerbeste N64 - Spiel! Kein Spiel kann mit Ocarina of Time mithalten. Außer Majoras Mask!!!
Aber Majoras Mask ist ein kürzeres Spiel als Ocarina of Time. Majoras Mask hat nicht sehr viele Anfangsabenteuer und nur 4 Tempeln. Dagegen hat man OCARINA OF TIME am Anfang viel zu tun bis du zu die 5 TEMPELN kommst. Und meiner Meinung ist Ganondorf bzw. GANON schwerer als Majoras Maske!!!

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 03.10.2001 - 15:00

DAS beste Zelda-Spiel, das auf dem Markt anbetoen wird! EINFACH NUR GUT!

Wertung: 10 / 10

HC-Terrorist
Verfasst am: 28.09.2001 - 13:03

Perfect dark ist besser

trotzdem 10 punkte für ein 1a spiel

Wertung: 10 / 10

Konstantin
Verfasst am: 05.09.2001 - 20:44

Ich find Zelda überhaupt tool.Hab alles in Ocarina of Time geschaft bis auf die Skultullas.Aber ich hab das ganze Majoras Mask durch gespielt.Ich finde Nintendo könnte 100 000 Zelda Spiele machen und ich finde wenn man einmal ein Zeldaspiel durchgespielt hat kann man es immer wieder durchspielen und wer Hilfe braucht der soll mich fragen unter der E-mail Adresse Konstantin-mahler@firemail.de oder er kann im Internet kugen unter www.zeldafans.de .

Wertung: 10 / 10

neo_brother
Verfasst am: 29.07.2001 - 22:07

Eines der beiden besten Spiele, die ich kenne! Als mein Freund mir sagte, er habe dieses Spiel, wusste ich nicht, wie mega-geil es ist! Ich werde keine Ruhe, bis ich es am PC durchgespielt habe! Außerdem ist dieses Spiel der Grund dafür, dass ich ein Zelda-Fanatiker bin!

Wertung: 10 / 10

Morpheus
Verfasst am: 12.05.2001 - 21:45

Das atmosphärischte Spiel, dass ich je gesehen habe! Das beste Rollenspiel, wenn nicht sogar das beste Spiel aller zeiten (plattformübergreifend, auch PC)!

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 05.05.2001 - 21:18

ZeldaV ist wohl das Spiel, das der Perfektion wohl am Nächsten ist. Diesem Spiel hab ich nicht nur nachgefiebert bis ich es hatte, sondern ich hab ihm auch noch nachgefiebert als ich es spielte. Leider war auch dieses Spiel irgendwann vorbei. Mehr gibt´s wohl nicht zu sagen...

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 27.04.2001 - 17:28

Sehr schönes Spiel, das muss man vorweg einfach
sagen... das Spiel hat sehr viele Tempel, gute
Grafik, gute Musik und klasse Videos... ich wollte 2 Sachen sagen, die ich nicht so gut
fand´ im Spiel (eigentlich gab es ein bißchen mehr, aber die waren nicht soooo entscheident wie diese...)
1) Das Spiel war meiner Meinung nach zu kurz,
ich habe es in nur 4 Tagen durchgespielt, ich
meine, die Rätsel waren zu einfach...
2) Die Videos im Spiel sind super und toll...
aber: es nervt das man sie nicht an sie nicht
vorspulen kann... ich meine, wenn man das Spiel
zum ersten Mal spielt, sind sie ja schön und
gut und nützlich... aber wenn man das Spiel
schon kennt dann wird es einfach langweilig...
Ansonsten gefiel mir das Spiel eigentlich sehr,
wie ich auch schon in den Meinungsäußerungen bei
"the Legend of Zelda: Majora's Mask" geschrieben habe: Zelda 5 ist etwas besser als
Zelda 6.

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 09.02.2001 - 20:51

Wohl das Beste Spiel, was es je für das N64 gab. Kein Game kann auch nur annäherungsweise (außer vielleicht "Zelda: Majora´s Mask) ihm das Wasser reichen. Ein Spiel, das jeder N64-Spieler haben muss!

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

404error, ACE-GT, Alfredchicken, Andy-Russkij, Angantyr, Anonymous, Aquamentus, Arion, BMX, Babsy, Barry the Scary, Beliar88, BlueMunK, BrownJenkin, Bubu1984, Buttonbash, Buzztee, Bytewars, Calmundd, CemJamSlam, CherryCoke, ChrisCross, Chrismettal, Chryzz, Corlagon, Coud, Cpt.Karisma, CubeKing, Cyrax-Black, Cyrax-Black, DARK15, DJ DK, Dante, Dark Dragon, Dark Mink, DarkRainbow, DarkSaint, Daswadan, Dedansker, Devastator, Dolphin, Downset, Drum Eagle, EVA-03, Edy, Enforcer, Fabbl, Fezi, Finnchen80, Gaiden, Game, Gamefan20, Gamefan26, Gaunab, Geldohnearbeit, Genji, Grondl, HEERO, Haleman, Hamit, HansKravall, Harvest, HolyCrusader, Iceboy, Iceboy, Ike, Iloveretro, Imoto, Imoto, JOJO, JackieN, Jeff99, Justme, Kanoran, Kartman, KeeperBvK, Keksdose666, Kleeno, Koopa2662, Krystal, Kydon, Kydon, Kyou, Langinger, Liatama86, Linse, Loco4, Luxemburg64, MMO69, MYndscAPE, Mahuu, Mana Drache, Mariius, Marioking, Maschy, Maschy, Mazzle, Meph, Miggi, Mommbach, Mr Nintendo, MrBurns, MrSausageFairy, Mumbo13, NESCOLLECTOR25, NGamer1, NR20, Nacy, Neeph, Neferubty, Neo2010, Neo2010, Nightmare Alice, Nimmerlandjunge, Nintendofreak90, Nirvi, Niubu, Nkoholic, Phil, PhilipKnuettel, Playplayer2, Prinz Valium, RED ASUNDER, Rachsucht, RedScorpion, RehoRetro, Remy, Retrodriver, Retrogeek, Retroplayer, Rex2310, Sam2150, Satanachia, Schmidt-Dudley, Seppatoni, Shadow Link, She-Ra, Shiek Katzenwald, Shiiro, Shin Alcatraz, Shin Alcatraz, Shy Guy, Simon_Belmont, Simon_Belmont, Skeeve, SoenkesAdventure, Sorrow, Strife C., Super Marci, Super Mario Brother, Syntherio, Takuma Sakazaki, ThE CaPtAiN, TheMadZocker, The_Master, Thomas_Billstein, Timeg, Tobi :D, Tokine, Tropicallo, UP87, VJ, Vater Unser, Vidiator, Vidox, Vio_Link, VirtualBoy, Vitara, Wal, Wcwmostwanted, Wintendo, Wolf, Xero, Yoschl, Yoshi 256, Yoshifan94, Yoshilinchen, Yuumi, Z2000, Zeldamariofan500, _chaosemerald_, alex103, babs4867, bachelor85, basti91, bobanz, bonhomme1, child_of_the_grave, craze2k5, crazynintendoguy, darkmaster16792, darkness425, dimvieh, dropkickmurphy, evgeniat, funderos, funderos, gentlemandre, ghostdog, globinho, gnoz, goelzinho, gondor, gumiband321, gunman, jaykay, jennüüü, kentaki, knowingwayne, lucsyder95, m656, mario64, maxima23, megamanfreak1980, mistermaximal, mytha, nahru17, namtih, nintendofreakz, nlord, nn23, nuclear_nightmare, nuclear_nightmare, obiwannkommtomi, oehlio, petertohen, pohlink, progay, quadefather, rataba, rolf71, smashkid, snowfox85, spelda, steini-1987, the_NES_dude, thetobi, tschibutti, wiiheaven, wynk

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

My Nintendo Belohnungen: Kritzelpost DLC und Rabatte
Vom 03 Juli 2017 - 19:03 Uhr

RiME: Lindsey Sterling performt "Forgotten City"
Vom 26 Mai 2017 - 12:56 Uhr

My Nintendo im April: Metroid, Kritzelpost und mehr
Vom 03 April 2017 - 17:56 Uhr

Zelda-Jubiläumsrabatte im eShop
Vom 25 Januar 2017 - 15:15 Uhr

Downloads der Woche
Vom 21 Juni 2016 - 22:54 Uhr

3DS: Neue Spiele für die Selects-Reihe angekündigt
Vom 17 Mai 2016 - 19:10 Uhr

Aktuelle Software-Verkaufszahlen
Vom 28 April 2016 - 06:46 Uhr

Downloads am 2.7.
Vom 29 Juni 2015 - 22:06 Uhr

Vergleich: Majora's Mask 3DS vs.N64
Vom 06 November 2014 - 17:25 Uhr

Zelda-Fanprojekt bringt Ocarina of Time Makeover in 2D
Vom 30 September 2014 - 16:47 Uhr

Downloads 4. September: eShop-Premium Rabatte
Vom 01 September 2014 - 15:24 Uhr

Robin Williams ist gestorben
Vom 12 August 2014 - 17:07 Uhr

Arbeitet Grezzo an Majoras Mask 3D?
Vom 16 Juni 2014 - 19:04 Uhr

Taylor Davis mit Gerudo Valley Violin-Cover
Vom 24 Januar 2014 - 11:34 Uhr

Super Smash Bros. - Unterschiedliche Trophäen auf Wii U und 3DS
Vom 06 Januar 2014 - 18:10 Uhr