Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

Gex 64: Enter the Gecko N64

System: N64 Entwickler: Crystal Dynamics Publisher: GT Interactive Genre: Jump&Run Release: März 1999

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 6 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 04.01.2008 - 01:17

Da stimme ich Phil voll und ganz zu. Die Levels sind zu eintönig und es ist schnell durchgezockt

Wertung: 6 / 10

Verfasst am: 22.09.2001 - 11:03

Ich weiss nicht warum, aber irgendwie hatte ich mir von diesem Spiel damals mehr erwartet. Ganze 139 DM hat der Spaß (?) mich gekostet. Die Level sind nicht besonders schön designt, einfallslose Quests und die Grafik lässt auch zu wünschen übrig. Einzig und allein die vielen Anspielungen auf bekannte Filme wie Beverly Hills Cop, Bugs Bunny, Godzilla und James Bond machen das Spiel amüsant.

Wertung: 6 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

BlueMunK, Cpt.Karisma, Gamefan26, Iloveretro, KeeperBvK, Linse, MrSausageFairy, Retrodriver, Rex2310, Sebi87, She-Ra, Yoshifan94, bobanz, crazynintendoguy, knowingwayne, maxima23, petertohen

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen