Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

San Francisco RUSH N64

System: N64 Entwickler: Atari Publisher: Midway Genre: Rennspiel Release: Dezember 1997

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 22.03.2010 - 08:22

der Arcade Racer haut voll rein! Wie Wave Race und F-Zero gehört RUSH in jede Sammlung! Extrem hoher Fun Modus, auf Kurz und lange Zeit!

11 von 10



Warum werden solche Spiele nicht heute noch entwickelt und dann Online bis zu 16 Spielern?

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 14.02.2008 - 15:56

Eines der besten N64 Spiele, das beste Auto-Renspiel fürs Nintendo überhaupt. Hätte ein Hit wie Destruction Derby für die PSX werden können. Lag wahrscheinlich am schlechten Marketing und an der verwaschen Grafik.
Wegen diesem Spiel habe ich mir vor kurzem wieder ein N64 zugelegt. Von der PSX-Version ist abzuratten, die stammt nähmlich vom Automatenhit. Der Nachfolger RushUSA der nur auf N64 erschien, ist nochmal verfeinert worden. richtig Spass kommt erst im 2Sp.Modus mit nur einmal sterben einstellung . Das Spiel ist absolut Zeitlos. Das Spiel hat mehr erfolg verdient! Ein Muss für Konsolen-Besitzer.

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 04.01.2002 - 09:24

Was an diesem Game wirklich Spass macht, ist die Suche nach den zahlreichen Abkürzungen. Die Grafik ist kunterbunt und der Sound passt gut zur gegebenen Atmosphäre. Für Arcade- und Action-Fans sicherlich ein Hit. Das völlig unrealistische Fahrverhalten und die etwas schwammige Steuerung könnten echte Rennfans jedoch abschrecken. Also unbedingt vorher probespielen!

Wertung: 6 / 10

HC-Terrorist
Verfasst am: 02.09.2001 - 14:57

San Francisco RUSH ist der absolute hammer.
Die Grafik ist zwar nicht besonders gut genauso wie der sound.
Aber der Spass faktor ist der brüller es ist unglaublich wie das game fun macht!!!!
der 2spieler modus ist die krönung ,sich gegenseitig rammen und die gegner zum explodieren bringen.Dazu kommt noch die geschwindikeit das spiel ist ultra schnell.

Arcarde fans müssen dieses spiel einfach besitzen.
Der wahnsinn ,die absolute achterbahn fahrt!!!!!!!!!

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Arion, Beliar88, Bytewars, Cpt.Karisma, Drum Eagle, Geldohnearbeit, Imoto, Kartman, KeeperBvK, Linse, Luxemburg64, NESCOLLECTOR25, Retrodriver, She-Ra, Simon_Belmont, Thomas_Billstein, bobanz, crazynintendoguy, marvelhero, namtih, obiwannkommtomi, realmib

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen