GameBoy Advance - Spiele

Zurück zur Übersicht

NES Classics: The Legend of Zelda GBA

System: GBA Entwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Genre: Action/Adventure Release: Juli 2004
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 9 / 10
Fazit: Der Urknall des Zelda-Universums! Ein nostalgischer Ausflug voller Bezugspunkte zu den Nachfolgern, der in die Sammlung eines jeden Videospielers gehört.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 18.07.2004 - 14:49

Das Spiel ist einfach unglaublich ich konnte einfach nicht glauben das ich das spiel habe und ich habs natürlich mir geholt und gespielt zwar kome ich nicht weiter ist ja jetzt auch egal von mir gibts 8 Punkte!

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Andy-Russkij, Aquamentus, Aurelius, Bytewars, Dark Mink, Emppu1973, Fuchs, Gamefan20, Gamefan26, Harvest, HeyDay, Imoto, Kampfkeks, Koopa2662, Linse, MMO69, Mana Drache, Nimmerlandjunge, Nintendofreak90, Playplayer2, RehoRetro, Seppatoni, She-Ra, Sorrow, Strife C., Takuma Sakazaki, Thomas_Billstein, Tuska03, VirtualBoy, babs4867, child_of_the_grave, goelzinho, lucsyder95, maxima23, mistermaximal, pohlink, sixiaohai

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen