GameBoy Advance - Spiele

Zurück zur Übersicht

Kirby & the Amazing Mirror GBA

Aka: Kirby & die wundersame Spiegelwelt System: GBA, VC Entwickler: Flagship Publisher: Nintendo Genre: Jump&Run Release: Juli 2004
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8.5 / 10
Fazit: Kirby rockt, auch wenn der rosarote Knirps ein wenig zu dick ist und eigentlich nur eine Kugel mit Augen und Füssen darstellt. Jump n’ Run-Fans dürfen problemlos ihren Geldbeutel zücken. Schwarzseher oder Colorwaschmittel-Hasser spielen doch lieber erst Probe, ehe sie sich für dieses tolle Spiel entscheiden.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 01.04.2012 - 18:18

Gewohnt knallbunte Kirby-Kost.
Solides Jump'n'Run mit hübscher Grafik und angemessener Soundkulisse.
Die ersten Stunden können für Verwirrung sorgen, da die Karte recht unübersichtlich aufgebaut ist. Wenn man aber erst die entsprechenden Levelkarten in den Stages gesammelt hat, erleichtert das auch die Übersicht.
Es stehen etwa 20 verschiedene Verwandlungen zur Verfügung, die auch manchmal nötig sind, um neue Abschnitte zu betreten.
Für ein Kirby-Game ist es eher anspruchsvoll, insbesondere der letzte Bosskampf ist ziemlich intensiv...!
Mit ca. 10 Stunden Durchspielzeit wurde ich sehr gut unterhalten.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 30.09.2006 - 13:41

10/10, keine frage! Die Grafik ist mir egal, das spiel ist so klasse! Ich wünsch mir deshalb einen Game Boy advance und zwei Kirby spiele! Egal ob Kirby & the amazing mirror oder Nightmare in Dreamland, beides ist toll, und Metaknight kann man in beiden Spielen fertig machen, mal sehen, ob ich ihn auch schaffe, in The amazing mirror kann ich schon spielen, das game zokk ich beim freund. OH MAN, DAS WIRD SO COOL!!!Ich gib beiden spielen eine 10.

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Bensei, Dante, DarkSaint, EVA-03, Fabbl, Herrscher des Schattens, HungryEye, Imoto, Jeff99, Kampfkeks, Leonidas3012, Linse, Mr Nintendo, Mr Nintendo, Neo2010, Phil, Playplayer2, RehoRetro, Retrogeek, Schmidt-Dudley, Seppatoni, She-Ra, Tahnros, Teuflischer, UP87, UckyTrike, Vio_Link, Wolf, Yoshifan94, darkmaster16792, funderos, joker1000, kstud2002

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Review: Kirby ist zurück!
Vom 26 August 2004 - 22:43 Uhr