GameBoy Advance - Spiele

Zurück zur Übersicht

Banjo - Kazooie: Gruntys Rache GBA

System: GBA Entwickler: Rare Publisher: THQ Genre: Jump&Run Release: 2003
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 6.4 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 12.10.2017 - 10:27

Habs bei der abendlichen Onanie gespielt. Spritziges Abenteuer.

Wertung: 1 / 10

Verfasst am: 29.03.2012 - 23:13

Nettes Spiel für Nebenbei... habs beim abendlichen Skypen gespielt^^
Für BK-Fans ein Muss

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 23.05.2010 - 11:31

Nicht so toll wie die Titel aus der N64-Zeit, aber das Spiel holt viel aus dem GBA raus!

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 10.01.2006 - 18:25

Das Spiel ist echt gut. Die Grafik holt alles aus der GBA-Hardware heraus, der Sound ist typisch Rare-gut. Das Gameplay ist über jeden Zweifel erhaben und viele Minigames lockern das Spielgeschehen auf. Leider gibt es trotzdem einige Macken und langweilige Passagen. Es ist trotzallem ein gutes Spiel. Bemerkenswert ist die Lange Entwicklungszeit (2001-2004) und der Wechsel des Publishers (Nintendo gab nach dem Verkauf der Rareaktien, das Projekt an THQ weiter)

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 01.05.2004 - 10:41

Gruntilda ist wieder zrückgehekehrt - und mit ihr auch das tierische Duo Banjo-Kazooie! Wie in den beiden N64-Vorgängern gilt es, die sogenannten Puzzlos einzusammeln und damit neue Welten freizulegen. Die Noten-Jagd gehört natürlich auch dazu. Im Verlaufe des Spiels lernen Bär und Vogel ständig neue Fähigkeiten, von Supersprüngen bis zum Eierschiessen ist alles vorhanden. Die Grafik ist sehr gut gelungen, auch wenn die Perspektive machmal ein bisschen verwirrt. Der Sound geört mitunter zum besten, was man auf dem GBA zu hören bekommt. Die kutlige BK-Sprache findet man auf dem GBA genauso vor wie alte vertraute Melodien. RARE hat es wirklich geschafft, das typische BK-Flair ins Handheld-Format zu übertragen, lediglich der Umfang hätte etwas grösser sein können.

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Andy-Russkij, BERGI, Bensei, Fabbl, Gamefan20, Gamefan26, Gaunab, Herrscher des Schattens, HungryEye, KeeperBvK, Langinger, Linse, Neo2010, Playplayer2, RehoRetro, Retrogeek, SandyMandyOrange, Seppatoni, Shiek Katzenwald, Sniper88, Strife C., Teuflischer, TheMadZocker, VirtualBoy, Yoshifan94, alex103, sashike

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen