GameBoy Advance - Spiele

Zurück zur Übersicht

Iridion II GBA

System: GBA Entwickler: Majesco Publisher: Vivendi Genre: Shoot em Up Release: Juni 2003
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8.5 / 10
Fazit: Sehr gutes Shoot'em Up, das auf der einen Seite mit sehr guter Technik und genialem Gameplay nie langweilig wird, auf Grund fehlender Innovationen jedoch nicht noch weiter nach oben klettern kann. Jeder der sich auch nur ein bißchen für das Spiel interessiert kann getrost zugreifen!

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 29.04.2004 - 00:24

Iridion II ist wie viele 2D-Weltraumshooter ein klasse Spiel für zwischendurch. Nicht nur die Pseudo-3D-Grafik wurde im Gegensatz zum Vorgänger verbessert, vor allem das Gameplay weiß diesmal um einiges mehr zu gefallen, anstatt nach wenigen Minuten nur noch zu nerven (wie es in Iridion 3D ja leider der Fall war). Die Musikstücke sind alle sehr im Stil von alten Amigagames gehalten und passen ganz gut zum Rest des Spiels. Insgesamt 15 Levels, Internet-Highscorelist und verschiedene Modi garantieren Unterhaltung nicht nur für ein bis zwei Tage. Einzig und allein das Passwortsystem ist ein wenig nervig.

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Alfredchicken, MMO69, Phil, RehoRetro, Remy

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Erster DS-Titel von Shin'en
Vom 11 August 2004 - 17:20 Uhr

Sterne-Katalog: Update
Vom 16 März 2004 - 19:22 Uhr

Neues Review!
Vom 20 August 2003 - 22:39 Uhr