GameBoy Advance - Spiele

Zurück zur Übersicht

Inspector Gadget: Advance Mission GBA

System: GBA Entwickler: BigBen Interactive Publisher: BigBen Interactive Genre: Jump&Run Release: November 2001
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 19.07.2003 - 10:53

Der Kauf von Inspector Gadget - Advance Mission sei nur absoluten Jump'n'Run Fans und denen empfohlen, die die Serie in ihrer Kindheit geliebt haben. Der Titel stellt wirklich nichts Außergewöhnliches dar. Wer das Spiel aber für wenige Euros sieht, kann ruhig zuschlagen. Von einem absoluten Flop kann man nämlich nicht reden.

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

PaintItBlack84, Tuska03

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen