GameBoy Advance - Spiele

Zurück zur Übersicht

GT Advance Championship Racing GBA

System: GBA Entwickler: MTO Publisher: THQ Genre: Rennspiel Release: Juni 2001
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7.8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 12.10.2017 - 10:22

An der Grafik ist immer noch nichts auszusetzen. Insbesondere durch das neue Daihatsu-DLC kommt nochmal frischer Wind in die Bude. Kaufen!

Wertung: 10 / 10

D.K.
Verfasst am: 29.12.2001 - 20:57

An der Grafik gibts nichts auszusetzen.
Der Sound ist eigentlich passend, aber nicht
hervorragend.
Da die Fahrphysik ein wenig unrealistisch ist,
macht es aber viel Spass über die Strecken zu rasen.
Aber das Passwortsystem hat mich am meisten genervt und manchmal vom Spielen abgehalten.
Hätte man nicht einen Batteriespeicher benutzen können?
Im grossen und ganzen ist das Game gut, finde ich.


Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 29.11.2001 - 21:11

das spiel ist schon gut für ein gba spiel.
grafik ist tags ganz ok aber nachts naja... und das mit dem passwort ist schon scheisse
aber trotzdem ist das spiel zu empfehlen

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 11.08.2001 - 12:44

Die Grafik bei Tag ist für ein Handheldspiel wirklich ziemlich gut (9 Punkte) und der Dauerspaß ist auch ohne Frage riesengroß (10 Punkte)! Der Sound ist nicht immer der Beste, (7 Punkte) aber in Anbetracht der Super-Grafik und dem Spitzen-Gameplay kann man dieses kleine Manko schon verzeihen... Weshalb jedoch dieses schreckliche Passwort-System eingebaut wurde ist mir ein Rätsel... Wenn der Batterie-Speicher aus der Japan-Version erhalten geblieben wäre hätte ich dem Game bestimmt 10 Punkte gegeben! Alles in allem ist GT Advance Racing Championship ein sehr gelungenes Rennspiel und meiner Meinung nach so ziemlich das beste Handheld-Rennspiel das zur Zeit auf dem deutschen Markt zu haben ist...

Wertung: 9 / 10

Budelhuzz
Verfasst am: 03.08.2001 - 19:19

Die Sicht ist bei GT Advance zwar ziemlich mies, aber dafür punktet das Spiel mit vielen Autos, Strecken und Tuning-Optionen.
Ich bereue den Kauf auf keinen Fall, denn vor allem für ein kleines Spielchen zwischendurch ist es sehr gut.
Leider schreckt mich die lange Passwortangabe manchmal vom Spielen ab.

Wertung: 8 / 10

Goldenboy
Verfasst am: 29.07.2001 - 07:56

also ich muss sagen das ich von GT advance enttäuscht bin. erstens ist die grafik total verpixelt (deshal sieht man auf den nacht kursen kaum was), und zweitens ist die musik in den menüs total misslungen.ok es gibt viele autos zu gewinnen aber das tröstet eben nicht über die deutlich vorhanden schwächen des games hinweg. ich kann nur von GT advance abraten . sorry an die mögen.

Wertung: 6 / 10

Verfasst am: 29.07.2001 - 00:21

Wollte was fragen das Spiel is zwar sau geil
(find ich mal weil ich noch keine GBA hab)
aber kann man sich in dem Game auch eigene Strecken bauen?
und kann man in einem Mitsubishi Colt GLi
die gegner verheizen
???
DAnke schonmal im vorraus
Sleepwalker

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 22.06.2001 - 17:02

normalerweise (von grafik und spielspaß her) müsste das spiel die volle punktzahl kriegen. vor allem die grafik ist wahnsinn und kommt meiner meinung nach schon fast an gt auf der ps heran.

was das spiel aber bisschen runterzieht ist der blöde passwortmodus. vor jedem spiel 16 zeichen reinhämmern kann ganz schön nervig sein.
noch schlimmer: wie ich´s bisher gemerkt habe, werden die rekordzeiten damit nicht wiederhergestellt!!! da sinkt die motivation ganz schön!

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 22.06.2001 - 08:49

Ich meinte 10 von 10 Punkten ich hab gedach es wären Noten

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 22.06.2001 - 08:47

Das Spiel ist supergeil ich hab es coole Grafik und coole fahrphysik

Wertung: 1 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Daichi, HungryEye, Imoto, Johnny Winkler, Kampfkeks, MMO69, She-Ra, _chaosemerald_, kentaki

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

GBA Titel in der US Software Charts ganz oben
Vom 28 Juni 2001 - 13:09 Uhr

GBA-Wertungen
Vom 19 Juni 2001 - 16:50 Uhr

THQ sichert sich die Rechte an GT Advance
Vom 11 April 2001 - 17:03 Uhr