GameBoy Advance - Spiele

Zurück zur Übersicht

Tony Hawk`s Pro Skater 2 GBA

System: GBA Entwickler: Vicarious Visions Publisher: Activision Genre: Sport Release: Juni 2001
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8.3 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 08.11.2016 - 15:12

Unspielbar und Augenkrebsbehaftet,
Wertung nicht möglich - habe kein Spiel erkennen können.

Wertung: 1 / 10

Verfasst am: 11.01.2005 - 21:20

Tony Hawk rult auch auf Nintendos Kleinen.

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 01.04.2002 - 16:04

doch die grafik wird von eionem spiel übertroffen:tony hawk pro skater 3!und star wars 2 auf der gamecub is auch schöner!:-)

Wertung: 8 / 10

Kraid
Verfasst am: 16.03.2002 - 22:07

Als ich gerade im 6. Level war, hat mein Bruder meinen Speicherstand gelöscht. Danach war es ziemlich langweilig. Trozdem hab ich das Spiel mit allen Skatern mit 100% durchgespielt, man hat ja sonst nix zu tun....

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 04.01.2002 - 22:26

tony hawk rult alles weg!!!! die grafik is saugeil, die steuerung leicht erlernt und der sound is ziemlich fein! ich hab das game zwar nie durchgeschafft, spiele es aber fast nur im skate for fun modus und es wird N I E langweilig!

Wertung: 10 / 10

D.K.
Verfasst am: 29.12.2001 - 21:23

Die Grafik ist wirklich sehenswert.
Der Sound ist sehr gut gewählt und passend.
Das Gameplay ist erstklassig und bietet
sehr viel abwechslung.
Ob für zwischendurch im Skate for Fun Modus,
oder für mehrere Stunden im Karriere-Modus,
für alles ist gesorgt.
"Nur noch einen Versuch, dann hör ich auf,"
genau so bleibt man stundenlang am Bildschirm kleben.
Ich würde sagen eines der besten Spiele des Jahres.
Ein sehr empfehlenswerter Titel für den GBA.

Wertung: 10 / 10

Budelhuzz
Verfasst am: 03.08.2001 - 19:30

Eigentlich ist ja schon alles gesagt. Aber sagt mir warum das Spiel bei euch keine 10 Punkte erreicht. An die Steuerung gewöhnt man sich rasch auch wenn sie von oben ist.
Und die Grafik ist bisher sicher von keinem GBA-Spiel übertroffen.

Wertung: 10 / 10

Fek
Verfasst am: 22.07.2001 - 10:55

Das ist der absolute Hammer! Ich habe das Spiel bei einen Freund gespielt und ich kann nur eins sagen: 24:7 ! ;-) Ein Lob an die Entwickler denn die Umsetzung auf dem GBA ist mehr als gelungen. Mit THPS 2 hat man jede Menge Sprass!

MfG Fek

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 03.07.2001 - 22:11

Habe mich mit dem Spiel noch nicht sonderlich auseinander gesetzt, da es meinem Bruder gehört, aber habe schon den Spielgang gelöscht als er im sechsten Lvel war :D. Den Sound finde ich allerdings nicht so gut wie bei Spielen wie F-Zero: Maximum Velocity. Ich leg mich andauernd auf die Fresse, das ist mir bei den Heimkonsolenversionne nicht so oft passiert...

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 24.06.2001 - 12:23

Ein wirklich tolles Spiel! Die Grafik zeigt eindrucksvoll was der neue Game Boy so alles kann und auch das gameplay weiss nach einer gewissen eingewöhnungsphase zu gefallen. es steuert sich wie sein großer Bruder auf Dreamcast usw. , nur eben von oben, was am Anfang einige Probleme bereitet. Nach etwa einer halben Stunde jedoch hat man den dreh raus und ausgedehnten skate-sessions steht nichts mehr im Wege. Der Sound ist ebenfalls sehr gut, besonders mit Kopfhörern wissen die Musikstücke zu gefallen. Die Soundeffekte können ebenfalls überzeugen, beim wenden hört man sogar das quitschen der Lenkgummis.
Zum UMfang kann ich nur sagen, das er bestimmt nicht zu knapp ist. Ich habe seit gestern mittag nun einen Satz batterien leergespielt, was laut nintendo einer spielzeit von 15 h entspricht, und habe 5 der 6 Skateparks freigeschaltet.
Wer THPS2 schon auf anderen Konsolen mochte oder auf solche Spiele steht und noch 100 mark übrig hat darf getrost zuschlagen, enttäuschung ist so gut wie ausgeschlossen

Wertung: 9 / 10

oelk-hglhgl
Verfasst am: 21.06.2001 - 22:48

Konichi wa!

Nun, habe mir gerade Tony Hawk 2 zugelegt.. und muss sagen (Nach Kuru3rin, Mario, F-0 und Chu2rocket) Die Grafik haut dich aus dem Schulbank! So flüssige Animationen, die Skater sind aus Polygonen! Der Sound kommt in sehr guter Qualität rüber (Ausser dem Sampletypischen kratzen). Das Gameplay konnte noch nicht erforscht werden. Aber der Ersteindruck wahr mal gewaltig.

Die Steuerung ist einfach geraten, es funzt gleich wie auf den grossen Brüdern, vier Tasten zum Steuern (Steuerkreuz), und vier für Stunts.

Wer die grossen schon mochte, oder ein erstklassiges Skaterspiel möchte: Kaufen!
Wer's nicht kauft, ist seine entscheidung. (Mindestens mal anspielen (Sollte man eigentlich jedes Game)).

Ölk-chan

PlayStation: Es war die Deutsche Version

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Imoto, Keksdose666, MrSausageFairy, Pit, Strife C., ThE CaPtAiN, _chaosemerald_, flanelloni, mario64

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen