GameBoy Advance - Spiele

Zurück zur Übersicht

NES Classics: Collection GBA

System: GBA Entwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Genre: Action Release: 2005

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 10 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 11.02.2009 - 19:31

Diese streng limitierte und exklusive Collection besteht aus acht NES Classic-Titeln für den Game Boy Advance (The Legend of Zelda, Pac-Man, Bomberman, Excitebike, Ice Climber, Xevious, Donkey Kong und Mario Bros.) und wird in einer edlen Mappe aus hochwertiger Kartonage angeboten. Die NES Classics Collection ist in dieser Form nicht im Handel erhältlich gewesen und war nur für kurze Zeit über den Nintendo.de Sternekatalog zu beziehen.

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Belmont, VirtualBoy, elpoepel0815

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen