GameBoy Advance - Spiele

Zurück zur Übersicht

Banjo Pilot GBA

System: GBA Entwickler: Rare Publisher: THQ Genre: Rennspiel Release: Februar 2005
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 5.8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 08.06.2018 - 11:54

Danke für das Review mrsminimal, wir wissen nun, dass das Spiel "witzig" ist. Habe aber nicht gelacht. Bin nur permanent in die Hecke geflogen.

Wertung: 1 / 10

Verfasst am: 28.07.2011 - 10:15

Ein witziges Flugzeug-Rennspiel von Rare, mit dem man eine Menge Spaß haben kann. Mit den Flugzeugen kann man nicht nur links und rechts, sondern klarerweise auch rauf und runter fliegen, was es um einiges schwieiger macht, Items und dergleichen zu erwischen.
Ein witziges Spiel, an Mario Kart kommt es aber trotzdem nicht ganz heran.

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 23.05.2010 - 11:33

Nicht so gut wie Mario Kart, aber eine gute Alternative. Nur leider ist Bottles ein Uber-Char, der alles pwned. Und wieso macht man aus diesen Fahrzeugen Flugzeuge, wenn sie bei unebenem Untergrund langsamer werden? Wieso macht man da nicht einfach Hovercars draus? Dann wäre die Bewegung durch die Luft auch plausibel...

Nichtsdestotrotz ein nettes GBA-Rennspiel.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 29.10.2005 - 12:01

Witziges Rennspiel mit Banjo und seinen Freunden. Das besondere dara is, dass es von Rare gemacht is. Es macht wirklich Spaß nur der Umfang (16 Strecken, 9Charaktere,4 Spielmodi) is doch zu klein. Trotzdem mein Geheimtipp!

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Bensei, DarkSaint, Herrscher des Schattens, HungryEye, KeeperBvK, Linse, Playplayer2, Seppatoni, She-Ra, Thomas_Billstein, VirtualBoy, darkmaster16792, mistermaximal

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Nintendos US-Lineup für 2005 (DS, GC, GBA)
Vom 12 November 2004 - 08:55 Uhr

Europäisches Lineup von Nintendo bekanntgegeben!
Vom 18 August 2004 - 15:18 Uhr

Banjo & Co. für den GBA
Vom 13 August 2003 - 22:26 Uhr