GameBoy Advance - Spiele

Zurück zur Übersicht

Pokémon: Feuerrote Edition GBA

System: GBA Entwickler: Game Freak Publisher: Nintendo Genre: Rollenspiel Release: Oktober 2004
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8.5 / 10
Fazit: Wer Pokémon noch nicht besitzt, sollte spätestens jetzt zugreifen, denn dieses Spiel ist top! Wer die vorherigen Versionen schon besitzt und kein Remake-Fan ist, sollte sich den Kauf erst überlegen. Für Fans, die vor allem neugierig auf die neuen Features sind und nicht unbedingt eine Spitzengrafik erwarten, ist es den Kauf auf jeden Fall wert!

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 30.03.2012 - 15:30

Meiner Meinung nach das beste Pokémonspiel aller Zeiten.
Sicher wurde die Handlung zum Orginal, außer einem kleinen Kapitel zum Schluss nicht verändert, aber das Kampfsystem der dritten Generation ist einfach mal Top und für taktische Kämpfe einfach genial.
Die dritte Pokémongenaration ist mir ohnehin die Liebste. Mit 384 Monstern komplex, aber noch übersichtlich genug.
Darüber hinaus ist das Spiel die idealr Ergänzung zu Pokémon Smaragt, da man mit beiden zusammen so ziemlich alle Pokémon fangen kann.

Das Spiel bekommt daher von mir 9/10 Punkte, da die Langzeitmotivation nur gegeben ist, wenn man gegen Freunde spielen will.

MfG der Patte

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

ACE-GT, Alfredchicken, Arion, BMX, Bartagamen_Freak, Bensei, Bomberman, Dark Mink, DarkRainbow, DarkSaint, Devastator, Drachenbauer, EVA-03, Emppu1973, Harvest, HolyCrusader, Iceboy, Jowein96, Kaito Kid, Kokiri_Salia, Link, Held der Zeit, Linse, MYndscAPE, MahoChan, Mahuu, Mazzle, Mr Nintendo, Neetya, Nimmerlandjunge, PatteMB, Playplayer2, Teuflischer, Tropicallo, VirtualBoy, Weaselby, bachelor85, colligo, craze2k5, hummeliss, joker1000, kati0382, m656, oehlio

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

USK verrät GC-Lineup
Vom 10 August 2004 - 11:40 Uhr