Nintendo 3DS eShop - Spiele

Zurück zur Übersicht

Brave Dungeon 3ES

System: 3ES Entwickler: INSIDE SYSTEM Publisher: INSIDE SYSTEM Genre: Rollenspiel Release: März 2017
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 5 / 10
Fazit: Brave Dungeon merkt man das beschränkte Budget der Entwickler an. Es bietet zwar jede Menge nette Ansätze und Charaktere die Potenzial bieten, aber dennoch fehlt es einfach an Tiefgang und Herausforderungen in den Dungeons. Vor allem letztere wirken oft sehr statisch und sind mit der Zeit einfach nur öde. Vor allem, wo man ja jeden Winkel erkunden muss, da sich die Spielewelt nach und nach erschließt. Wenn dann dazu kaum was passiert und Kämpfe gleich vorweg ersichtlich sind, so nagt das sehr am Spielespaß. Die Fights selbst sind wie in jedem anderen Rollenspiel, aber auch hier mangelt es an taktischer Tiefe. Normale Gegner sind kaum eine Hürde und plötzlich beißt man sich bei Bossen fast die Zähne aus. Zumindest der Schwierigkeitsgrad „Expert“ bringt etwas Herausforderung und auch Grinding ist notwendig. Für nur 4,99 Euro erhaltet ihr einen netten Dungeon-Crawler für Zwischendurch und ob es gefällt muss wohl jeder für sich entscheiden.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel hat noch kein User in seiner Spielesammlung aufgenommen.

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Brave Dungeon im Test
Vom 14 April 2017 - 18:54 Uhr