Nintendo 3DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

Meisterdetektiv Pikachu 3DS

System: 3DS Entwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Genre: Adventure Release: März 2018

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8 / 10
Fazit: Meisterdetektiv Pikachu ist ein witziges und tolles Spiel, bei dem aber der Schwierigkeitsgrad doch etwas zu leicht geraten ist. Viele Dinge sind vorhersehbar und da nervt es doch manchmal, dass man sich dennoch durch alle Dialoge klicken muss. Der Story zu liebe ist das natürlich sicherlich von Vorteil. Es erwarten euch neun Kapitel, die vor allem Fans der Serie viel Freude bieten werden. In einer Art von Point-and-Click begebt ihr euch auf Spurensuche um dem Geheimnis des verschollenen Vaters eures neuen Partners auf die Spur zu kommen. Dabei erlebt ihr einmal Pikachu von einer ganz anderen Seite. Die Gag-Dichte ist dabei sehr hoch. Das Spiel bietet zwar kaum einen Wiederspielwert sobald ihr es durch habt, aber dennoch habt ihr unsere Kaufempfehlung.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Wcwmostwanted

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Meisterdetektiv Pikachu im Test
Vom 09 April 2018 - 17:07 Uhr