Nintendo 3DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaumes 3DS

System: 3DS Entwickler: Rising Star Games Publisher: Rising Star Games Genre: Simulation Release: Juni 2017
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 6.5 / 10
Fazit: Man kann sagen, die Entwickler haben aus ihren Fehlern gelernt und Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaumes präsentiert sich deutlich besser als sein Vorgänger. Die Steuerung, vor allem die Werkzeug-Upgrades, machen das Gameplay um einiges komfortabler. Dank des Dorfes kommt auch endlich wieder Leben in die Bude und obwohl die Quests der Dörfler sich wiederholen, bringt das dennoch eine kleine Dynamik ins gesamte Spiel. Optisch wurde das Spiel zwar etwas nach oben geschraubt, dennoch ist noch Luft nach oben. Die deutschen Texte wurden aber weitestgehend sauber übersetzt. Auch wenn vieles besser gemacht wurde, so gibt es noch viele Dinge die ausbaufähig sind. Vor allem eben die Aufgaben werden mit der Zeit eintönig und das Ingame-Zeitmanagement benötigt dringend noch etwas Balancing. Ihr könnt aber auf alle Fälle mit dem Spiel nette Stunden verbringen, doch erwartet euch dennoch nicht zu viel.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel hat noch kein User in seiner Spielesammlung aufgenommen.

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaumes im Test
Vom 08 August 2017 - 19:23 Uhr