Nintendo 3DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

Kirby: Battle Royale 3DS

System: 3DS Entwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Genre: Action Release: November 2017
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 5 / 10
Fazit: Kirby Battle Royale ist ein netter Zeitvertreib mit guter Gesamtpräsentation... das war’s dann aber auch schon. Der Einzelspieler-Modus ist schnell durch und bietet zu wenig Abwechslung - wodurch er maximal als erweitertes Tutorial dient. Auch der Mehrspieler-Modus ist so dünn, dass er sich besser als eShop-Titel oder als Bonus in einem Kirby-Plattformer gemacht hätte. Dem Spiel muss man allerdings zu Gute halten, dass es Einzelkartenspiel und einen Online-Modus unterstützt. Trotzdem: Ein Vollpreistitel sollte hier wesentlich mehr zu bieten haben. Aber hey... immerhin gibt’s Kuchen!

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Bensei, Corlagon, Herrscher des Schattens, Linse, Nimmerlandjunge, She-Ra

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Schlaf-Fähigkeit für Kirby: Battle Royale
Vom 01 Februar 2018 - 12:37 Uhr

Spieletest: Kirby: Battle Royale
Vom 01 Dezember 2017 - 01:09 Uhr

Kirby: Battle Royale - Demo verfügbar
Vom 20 Oktober 2017 - 06:20 Uhr

Kirby: Battle Royale - Termin und Trailer
Vom 14 September 2017 - 17:15 Uhr