Nintendo 3DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

Mario Party Star Rush 3DS

System: 3DS Entwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Genre: Partyspiel Release: Oktober 2016
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 5.5 / 10
Fazit: Mario Party: Star Rush ist nett, aber mehr schon nicht. Ja, die Optik ist niedlich und es vermag für einige Zeit sicher zu unterhalten. Aber dennoch schmerzt es zu sehen, was aus der guten alten Mario Party-Reihe gemacht wird. Teilweise wirkt es einfach herzlos und vor allem jene Elemente, die die klassischen Teile so spaßig gemacht haben wirft man mit neuen, aber eintönigen Innovationen über Board. Selbst der Spaßfaktor bei den Minispielen schwankt enorm. Natürlich darf man nicht vergessen, dass es sich um einen mobilen Ableger handelt, der vor allem auf Minispiele aus ist, aber dennoch wäre hier mehr drinnen gewesen – schade, Nintendo.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Herrscher des Schattens, Linse, darkmaster16792

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Halloween-Trailer zum Buu Huu-Amiibo
Vom 26 Oktober 2016 - 19:16 Uhr

Mario Party Star Rush Tour
Vom 15 Juni 2016 - 22:16 Uhr

Stellt Nintendo heute neue Rollenspiel-IP vor?
Vom 15 Juni 2016 - 12:09 Uhr

Mario Party Star Rush für 3DS + neue amiibo
Vom 14 Juni 2016 - 22:45 Uhr