Nintendofans.de aktuell Archiv

Mario Kart für Wii angekündigt!

Auf der E3-Pressekonferenz wurde soeben Mario Kart für Wii angekündigt. Das Spiel soll im ersten Quartal 2008 in den USA erscheinen - und zwar mit allem worauf die Spieler gewartet haben. Endlich können wir ein Mario Kart auch online auf einer Heimkonsole spielen, und zwar sowohl Rennen als auch den Battle Modus.
Die Wii-Version sieht auf den ersten Videos grafisch seinem Vorgänger DoubleDash!! sehr ähnlich. Jedoch gibt es spielerische Unterschiede: Die Fahrer sitzen wieder alleine in den Karts und die Steuerung - wie war es anders zu erwarten - erfolgt mit quer gehaltener Wiimote, wie das dem Spiel beiliegenden Lenkrand beweist.

Finde ich interessant! (0)
Seppel @11.Juli.2007 - 18:47 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!