Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo haut wieder zu: Super Smash Bros. Brawl

Nach der Nintendo-Pressekonferenz waren viele Gamer begeistert vom Wii und seinen Spielen (vor allem durch die Steuerung). Doch auch schnell kamen Stimmchen auf und fragten, was denn mit dem ein oder anderen Spiel sei.
Unsere Antwort: Wir wissen es nicht. Was wir aber wissen, ist, dass Nintendo überraschend auf einem kleinen Pressetreffen den Nachfolger von "Super Smash Bros. Melee" vorgestellt hat.
"Super Smash Bros. Brawl" wird natürlich neue Charaktere bieten, u. a. Meta Knight (aus der Kirby-Reihe); Wario; Pit (Held des Spieles "Kid Icarus"); Zero Suit Samus (Samus OHNE Kampfanzug) und wohl die momentan größte Überraschung: Solid Snake aus Konamis "Metal Gear Solid"-Reihe!
Mehr ist verlockend ist auch, dass man versuchen möchte den Titel online spielbar zu machen, jedoch laut Chefentwickler Masahiro Sakurai noch Bedenken bestehen, dass ein Vier-Spieler-Online-Modus vernünftig klappt.
Zum Soundtrack gibt es zu sagen, dass dieser komplett von einem Orchester eingespielt wird und auch ein Chor zu hören sein wird. Einen kleinen Vorgeschmack bietet das Main Theme, welches von Nobou Uematsu, dem Komponisten der meisten Final Fantasy-Soundtracks. Download (Rechtsklicken und "Ziel speichern unter...", o. ä. auswählen!)
Natürlich gibt es bereits einen Trailer, den ihr z. B. bei den Kollegen von GameTrailers.com herunterladen könnt: SSBB Trailer @ GameTrailers.com
"Super Smash Bros. Brawl" soll 2007 für den Wii erscheinen.

Super Smash Bros. Brawl-Galerie

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameSpot
Hamu-Sumo @11.Mai.2006 - 21:43 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 12.Mai.2006 - 10:51 Uhr

Geil, geil, geil...: Pit aus Kid Icarus ist wieder am Start. Ob es jetzt doch noch mal zu einer Kid Icarus - Fortsetzung kommt? Gab ja mal Gerüchte vor so 2 Jahren...!

Verfasst am: 12.Mai.2006 - 15:14 Uhr

Ich hoffe, dass auch Charas von Golden Sun mitmachen werden. Wenn Nintendo sogar Metaknight antanzen lässt...
Andere Hunter von Metroid Prime Hunters wären auch cool. Und wenn schon Snake mitmachen darf, müssen auch Sonic, Cloud Strife, etc. her.

Verfasst am: 14.Mai.2006 - 20:37 Uhr

sehr goil $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!