Nintendofans.de aktuell Archiv

Miyamoto betont Einzigartigigkeit von Revolution

Shigeru Miyamoto hat einige Häppchen zu den Plänen von Nintendo preisgegeben. Darin betont er u.a. das Revolution keine Monster-Maschine wird, aber sehr wohl auf dem neusten Stand der Technik mit jeder Menge Leistung stehen soll. Es soll eine familienfreundliche Konsole, die leicht zugänglich ist, werden. Alles soll leise, klein und einfach sein. Das Besondere an Revolution sei das "Interface" (Schnittstelle) über die er aber nocht nicht mehr sagen kann, da die Angst vor Diebstahl und Kopie groß ist. Es wird sich aber um kabellose Technik handeln. Für Revolution wird einzigartige Software erscheinen, die von keiner Firma dupliziert werden kann.
Zu Zelda: Twilight Princess sagt er, das noch viel gearbeitet werden muss, das Spiel aber noch in diesem Jahr erscheinen soll.
Ausserdem konzentriert sich Nintendo zur Zeit voll auf den DS, weswegen noch keine Pläne für eine technisch überholte GBA Generation existieren.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
Thomas_Billstein @30.Mai.2005 - 11:26 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 30.Mai.2005 - 19:52 Uhr

Oje, diese Neugierde,
ein bischen Überraschung muß doch sein, oder sucht ihr vor Weihnachten auch alles nach euren Geschenken ab, spielt ihr blöde 'Sag mir den Anfangsbuchstaben vom Geschenk'-Spiele, etc.?
Erhaltet euch die Spannung, hyped nicht so rum sonst werden die Erwartungen größer als das Endergebniss. Und erfreut euch an den Konsolen die ihr schon habt - die sind doch toll!!!!

Verfasst am: 30.Mai.2005 - 20:39 Uhr

hast ja zum Teil recht....aber nur zum Teil $row[emotion]

Verfasst am: 30.Mai.2005 - 22:01 Uhr

Das Interview ist doch schon vor einer Woche auf IGN veröffentlicht worden...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!