Nintendofans.de aktuell Archiv

E3 2005: Mario Baseball

Im Zuge der E3 sind wieder ein paar Bilder zu Mario Baseball aufgetaucht, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Das Spiel soll gut 50 auswählbare Spielfiguren und wieder charakterspezifische Spezial-Moves bieten. Zur Galerie

Finde ich interessant! (0)
OldMacMario @22.Mai.2005 - 13:02 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!