Nintendofans.de aktuell Archiv

E3 2005: Neue Animal Crossing DS Pics und Video

Das kultige Gamecube Kommunikations-Spiel Animal Crossing bekommt einen Ableger für den Nintendo DS. Wie auch beim großen Bruder werdet ihr in Animal Crossing DS euer Leben in einem Dorf managen müssen. Dabei nutzt das Spiel die Möglichkeiten des DS voll aus. Mittels Touchscreen könnt ihr nun viel einfacher Briefe tippen und Kleidungsmuster entwerfen. Außerdem können diesmal bis zu vier Spieler gleichzeitig in der Stadt leben, entweder über lokales Wi-Fi oder über WLAN Internet. So könnt ihr auch mal die Stadt von jemandem besuchen, der tausende Kilometer weit weg von euch wohnt. Alle alten Bekannten, wie Totakeke und Tom Nook, werden wieder mit dabei sein und es wird auch noch einige neue Figuren geben. Ansonsten heisst es wieder Haus vergrößern, Fische und Insekten fangen, mit Bewohnern reden und Items sammeln.

  • Neue Animal Crossing DS Screenshots
  • Neues Animal Crossing DS Video

    Finde ich interessant! (0)
    S.T.E.G.I. @18.Mai.2005 - 11:18 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Leser-Kommentare:

    Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!