Nintendofans.de aktuell Archiv

Erste Infos zu Revolution-Games!

Auf der Nintendo Pressekonferenz zur E3 2005, die vor wenigen Minuten endete, war natürlich der Revolution ein großes Thema. Auch, wenn immer noch (viel zu viele) Informationen im Dunkeln liegen. Ein wenig bekannt ist doch schon. So werden zum Start Spiele dabei sein, die die WiFi-Funktionen (sprich: Online-Gaming) des Revolution nutzen. Dies wäre zum einen "Super Smash Bros." und "Final Fantasy: Crystal Chronicles" von SquareEnix. Wir sind jedoch sicher, dass da noch mehr kommen wird. Warten wir es ab!

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo Pressekonferenz @ E3
Hamu-Sumo @17.Mai.2005 - 20:05 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 17.Mai.2005 - 20:09 Uhr

Wann wird Revolution denn der Öffentlichkeit endlich presentiert??

Verfasst am: 18.Mai.2005 - 00:14 Uhr

Auf der PK wurde zumindest ein Prototyp schon mal gezeigt. Mehr Infos erwarte ich eigentlich im Herbst auf der Tokyo Game Show oder Nintendo bringt einfach so mal Neuigkeiten unters Gamer-Volk.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!