Nintendofans.de aktuell Archiv

Geniale Zelda-Bilder

Wenige Stunden vor Beginn der Nintendo-Pressekonferenz auf der E3 sind ein paar geniale Bilder zum neuesten Zelda-Spiel veröffentlich worden. Die Bilder findet ihr in der dazugehörigen Galerie. Außerdem hat Nintendo den Titel bestätigt: Das neue Game wird 'The Legend of Zelda - Twilight Princess' heißen. Mehr wird es mit Sicherheit nach der Pressekonferenz zu berichten geben!

Finde ich interessant! (0)
SuperMario80 @17.Mai.2005 - 13:41 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 14 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 17.Mai.2005 - 13:42 Uhr

hmm da fehlen aber ein paar...?!
sehen aber total GEIL aus

MGA
Verfasst am: 17.Mai.2005 - 13:47 Uhr

Naja, nicht mal heutige Standard-Grafik. Schade. Und ja, es kommt AUCH auf die Grafik an. :P

Verfasst am: 17.Mai.2005 - 13:54 Uhr

Absolut grandios...hmm...lecker.
Grafik ist nicht das einzige, aber trotzdem wichtig, muss ich auch zugeben. Jedoch haben die Entwickler des neuen Zeldas von vornherein gesagt, dass die Grafik einem Fantasyepos gleichen soll und nicht dem Realismus auf Teufel komm raus...;p

Verfasst am: 17.Mai.2005 - 14:04 Uhr

also die atmosphäre scheint zu stimmen..super

Verfasst am: 17.Mai.2005 - 15:18 Uhr

Seltsam: Jeder schreibt, dass die Konferenz um 18 Uhr MEZ stattfindet. Dabei geht der Countdown auf nintendo.com noch 5 Stunden, also bis 20 Uhr. Hmm, wir gucken zur Sicherheit aber doch besser schon mal vorher rein. $row[emotion]

Verfasst am: 17.Mai.2005 - 15:47 Uhr

also ich finde die Grafik so einfach genial.
Ich will da gar keine wirklich realistischere Grafik mehr, weil das passt einfach nicht zu Zelda.
Da geht dann einfach die Atmosphäre verloren.

Ich finde, dass die Grafik so wie sie ist einfach genial ist - Atmosphäre passt, realistisch genug und Detail-Reich genug.

Verfasst am: 17.Mai.2005 - 16:45 Uhr

ich finde die grafik könnte durchaus besser sein oder zumindest link könnte besser "animiert" sein.
meine erwartungen sind seit den lezten screenshots deutlich gesunken. aber hoffentlich bleibt wenigestens das zelda-feeling

werds mir aber trotzdem holen^^

Verfasst am: 17.Mai.2005 - 17:01 Uhr

Laut E3-plan soll die Konferenz von Nintendo 18.00 Uhr MEZ beginnen. Viele Reporter schreiben dies ebenfalls.
Vielleicht kennt NoA den genauen Ablauf, sodass die Presentation des Revolution erst 20.00 Uhr MEZ beginnt. Könnte ja sein...

Verfasst am: 17.Mai.2005 - 18:07 Uhr

Bei der www.nintendo.de-Seite der Countdown sagt 1 Std. 20 Minuten und das jetzt um 18:09 (wäre also 19:30).

Verfasst am: 17.Mai.2005 - 18:14 Uhr

@St3fan0:

Also ich weiß nicht was du willst beim nächsten Mal bekommst du vielleicht ein Zelda das aussieht als wäre es komplett Realität und auf dem PC, weil dort diese Grafik möglich ist...

Willst du wirklich so ein Zelda?
Ich weiß nicht was dich an der Grafik stört... ich meine gut man hätte Links-Gesicht noch etwas besser machen können - Aber wozu, ich meine wie oft siehst du dir Links-Gesicht so extrem genau an?
Abgesehen davon gibt es genug Spiele die eine schlechtere Grafik auf dem GameCube haben, ziemlich viele sogar und auch da regt sich keiner auf.

Willst du wirklich das Zelda-Felling durch zu realistische Grafik verlieren?

Verfasst am: 17.Mai.2005 - 18:27 Uhr

@ "ghost_zero"-Gutes Statement!!!

Verfasst am: 17.Mai.2005 - 18:29 Uhr

@ "ghost_zero" again- auf der Website: http://www.cube-europe.com schreiben die Journalisten, das die Pressekonferenz jede Minute losgehen wird (Geschrieben: 18.01 Uhr)
("Just a quick note to our readers; Nintendo's E3 conference is starting in a matter of minutes. ...
Breathing exercises are recommendable right now.")

Verfasst am: 17.Mai.2005 - 18:39 Uhr

@ "ghost_zero" again...
Ach und noch was, diesen Countdown, den du auf Nintendo.de bemerkt hast, der steht für die "microsite-öffnung" von Nintendo auf der E3. Das bedeutet, Nintendo will, exakt nach der vollständigen Presentation des Revolution um 19.30 Uhr ( das heißt die Presentation läuft von 18.00 bis 19.30 Uhr) auf der gesamten Welt zeitgleich alle offiziellen microsites von Nintendo ins Netz stellen, die Bilder und Videos des Revolution und der dazu gehörigen Spiele enthalten-siehe Countdown aller anderen Nintendo-sites!

Verfasst am: 17.Mai.2005 - 19:55 Uhr

Ah $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!