Nintendofans.de aktuell Archiv

Post-E3: DS: Nintendo geht von Lieferengpass aus

Aufgrund der Produktion gleich zweier Bildschirme rechnet Nintendo damit, dass Screen-Hersteller Sharp die Nachfrage zur Markteinführung (USA/Japan: Ende 2004, Europa: Anfang 2005) nicht stillen kann.

Außerdem wird das DS wegen seiner aufwändigeren Herstellung nicht so viel Gewinn abwerfen wie der Gameboy Advance in einem vergleichbaren Zeitraum.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
Mana Drache @18.Mai.2004 - 08:30 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 18.Mai.2004 - 12:06 Uhr

Also das darf doch nun wirklich nicht passieren! Die haben jetzt genug Zeit, das Display fertigzustellen!

Shiek Katzenwald
Verfasst am: 18.Mai.2004 - 12:54 Uhr

Heizt letztlich nur die Nachfrage an... erinnert sich noch jemand an die N64-Vorbestellaktion? Ich hatte letztlich davon, dass mein N64 deutlich später kam, da ich damals in nem kleinen Videospielladen bestellt hatte (damals gab es sowas noch), sich aber bei Promarkt die Teile stapelten...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!