Nintendofans.de aktuell Archiv

Der Zelda-Trailer Frame-by-Frame

Seit gestern wird überall in den Nintendo-Gemeinden heiß über den Trailer diskutiert, der gestern für offene Münder und großes Staunen bei den Fans sorgte. So wurde auf der PR von Nintendo ein neues reales Zelda gezeigt, dass 2005 erscheinen soll. Nun haben wir für euch einen Bericht mit vielen Screenshots aus dem Trailer zusammengestellt und das einminütige Material für euch genau unter die Lupe genommen!

  • Zum Zelda-Trailer-Special

    Finde ich interessant! (0)
    ZeroMX @12.Mai.2004 - 22:31 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Leser-Kommentare:

    Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

    Verfasst am: 12.Mai.2004 - 23:01 Uhr

    Sehr hübsch gemacht!

    Verfasst am: 12.Mai.2004 - 23:39 Uhr

    Im Trailer benutzt er garnicht das Master Schwert $row[emotion] !

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!