Nintendofans.de aktuell Archiv

Retro Studios: Wir wurden nicht mal informiert!

Laut einem Bericht von N-philes.com, ist Metroid : Hunters (DS)keine Entwicklung von den Retro Studios. Die Jungs von Retro waren sogar überrascht, als sie die bereits lauffähige Demo auf der E3 Pressekonferenz sahen. Hoffen wir also das dieser Zwischenfall keine weiteren Ungereimtheiten mit sich bringt. Es wäre für alle Beteiligten schade...

Finde ich interessant! (0) - Quelle: N-philes.com
JetForce @12.Mai.2004 - 18:37 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 18.Mai.2004 - 23:04 Uhr

Ehm, sollte nicht ganz falsch verstanden werden. NST entwickelt das Spiel. Retro war lediglich überrascht, dass es schon in einem spielbaren Stadium gezeigt wurde; da's anscheinend noch nicht allzu lange in Entwicklung ist. Zudem scheint das was spielbar war, das momentan einzig existierende vom Spiel zu sein.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!