Nintendofans.de aktuell Archiv

Iwata spricht über Nintendo Revolution ( N5 )

Nintendos Präsident Satoru Iwata sprach an der Presse Konferenz der E3 klare Worte. So sei es Ziel, den Nintendo DS in den ersten 12 Monaten nach dem Launch zu etablieren. Auch zum GameCube Nachfolger äusserte sich das Oberhaupt von BigN und bezeichnete ihn schlicht und einfach als Revolution. Ähnlich wie das DS wird der Nintendo Revolution( so der vorläufige Codename ) die Fachwelt mit einer Innovationsvielfalt überfluten und für einige Überraschungen sorgen. Genauere technische Details liess er aber nicht verlauten.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Cube-Europe
JetForce @11.Mai.2004 - 23:18 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 11.Mai.2004 - 23:32 Uhr

Also da lass ich mich mal Überraschen $row[emotion]

Verfasst am: 11.Mai.2004 - 23:40 Uhr

Klingt doch gut $row[emotion]

Verfasst am: 11.Mai.2004 - 23:40 Uhr

ich denke auch $row[emotion] freue mich auf alle Fälle ^^

Verfasst am: 12.Mai.2004 - 09:57 Uhr

ja ich freu mich, dass Nintendo weiterhin seinen eigenen Weg geht ^^
Bin echt gespannt!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!