Nintendofans.de aktuell Archiv

Mario in einem Pinball-Spiel?

Nintendo ist immer für eine Überraschung gut und so wurde auf der E3 ein Pinball-Spiel mit Mario präsentiert. Die ersten Screens gibt es natürlich bei uns.

Finde ich interessant! (0)
Shiek Katzenwald @11.Mai.2004 - 22:57 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 11.Mai.2004 - 23:34 Uhr

Schon gekauft :-)

Verfasst am: 12.Mai.2004 - 09:54 Uhr

Für DS oder GC?

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!