Nintendofans.de aktuell Archiv

E3: Link wird erwachsen

Das hätten wir nicht erwartet: Link entsagt dem Cel Shading in seinem zweiten GameCube-Abenteuer. Das actiongeladene Video zeigt Link auf Epona, wie er Echsenkreaturen und andere Schergen mit dem Schwert niederstreckt. Außerdem kämpft er vor atemberaubender Kulisse gegen ein riesiges Feuermonster - Effekte, wo man hinschaut. Es sieht der Grafik-Demo von der Space World 2000 sehr ähnlich. Nintendo hat auf die Fans gehört!

Finde ich interessant! (0)
Mana Drache @11.Mai.2004 - 21:19 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 11.Mai.2004 - 21:19 Uhr

nur noch 10 mal besser $row[emotion] ah ich will Bilder und den Trailler. Bin beinahe gestorben $row[emotion]

Shiek Katzenwald
Verfasst am: 11.Mai.2004 - 21:20 Uhr

Es ist wirklich der absolute Hammer, was Nintendo da eben auf seine Fans losgelassen hat!

Verfasst am: 11.Mai.2004 - 21:23 Uhr

Ich wäre beim Live-Stream fast gestorben vor Freude. $row[emotion]
Das ich das auf meine alten tage noch erleben darf! $row[emotion]

Verfasst am: 11.Mai.2004 - 21:26 Uhr

Yo dito, war echt ne coole Präsentation $row[emotion] Thumps up für den DS und das neue Zelda $row[emotion]

Verfasst am: 11.Mai.2004 - 21:29 Uhr

Ich hab gehofft, das ich vor Freude keinen Herzinfarkt bekomme und das neue Zelda dann nie spielen kann

Verfasst am: 11.Mai.2004 - 22:05 Uhr

Dazu fällt mir nicht mehr ein...

Verfasst am: 11.Mai.2004 - 22:08 Uhr

Hier muss man sich einfach verewigen der Moment war so genial. Das wird mit das Schlüsselereigniss in meinem Leben werden! THE LEGEND OF ZELDA IS BACK!!!!!

Verfasst am: 12.Mai.2004 - 06:17 Uhr

NINTENDO!!! *gröhl* *nintendo-fahne schwenk* Nintendo 4 ever!!!

Verfasst am: 12.Mai.2004 - 09:59 Uhr

Eine der bewegendsten Sekunden in meinem Leben!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!