Nintendofans.de aktuell Archiv

Die Nintendo Wii U angespielt - ein Ersteindruck

Bei Nintendo in Berlin-FriedrichshainBei Nintendos Post E3-Tour erhielten wir heute in Berlin erstmals die Gelegenheit, die Wii U selbst anzuspielen. Lest in unserem Ersteindruck zur Wii U - Konsole, welchen Eindruck das neue Bedienkonzept und die Grafikleistung der Konsole bei uns hinterlassen haben. Weitere ausführliche Artikel zu den gezeigten Spielen folgen in der nächsten Woche, wenn in München weitere Mitglieder unseres Teams die Möglichkeit nutzen werden, die kommende Nintendo-Konsole zu bespielen.

Finde ich interessant! (11)
Ulf @18.Juni.2012 - 22:52 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, gunman, Neo2010, Nimmerlandjunge, Starscream, Strife C. und 5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 18.06.2012 - 23:42

Ist das Event in München nur für die Presse oder öffentlich?

Verfasst am: 19.06.2012 - 00:01

Leider nicht öffentlich.

Verfasst am: 19.06.2012 - 06:19

Denke aber mal, dass Nintendo in Anbetracht der Tatsache, dass sie die GC nicht besuchen wieder landesweite Shows machen um die Konsole vorzustellen.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!