Nintendofans.de aktuell Archiv

New Super Mario Bros. für Wii U



Soeben wurde auf der E3 auch New Super Mario Bros. U angekündigt. Genauere Infos gibt es keine. Im Trailer war aber zu sehen, dass das Spiel wieder mit bis zu vier Leuten spielbar ist, eine Reihe von Yoshis als Helfer (auch Baby-Varianten, die wohl im Stile von Super Mario World gefüttert werden müssen, waren zu sehen) zur Seite stehen und Mario sich als Flughund in die Lüfte schwingt. Mehr zum Game werden wir in den nächsten Tagen sicherlich erfahren.

Sreens gibt es übrigens in unserer Galerie zu New Super Mario Bros. U.


Finde ich interessant! (3)
Ulrich @05.Juni.2012 - 19:32 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

funderos, Simon_Belmont und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!